Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Abgesehen von der Temperatur, ist das für Berlin nicht ein Standart Outfit![]()
Nee, da fehlt noch das Kettenhemd.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen von der Temperatur, ist das für Berlin nicht ein Standart Outfit![]()

Das trägt aber schwer auf und im Sommer stell ich mir das sehr warm drunter vor.
Dann lieber etwas luftiger, dafür aber bewaffnet und mit der Doppel 00 Lizenz ausgestattet.

Kann nichts schaden wenn die alte Büchse ein bisschen streut, man trifft bei euch immer die richtigenEine abgesägte Schrotflinte tut es auch.![]()

Entscheidend ist aber die Doppel 00... "zu töten, ohne dass dies strafrechtliche Folgen hat"

www.karlsruhe-insider.de
Meine auch, wir warten gespannt auf die Infos des Karlsruher WetterdienstesMeine App sagt bis nächsten Donnerstag Frühlingswetter und keine Winterwalze.

Meine auch, wir warten gespannt auf die Infos des Karlsruher Wetterdienstes![]()

Und das trotz angeblicher Rückkehr der Winterwalze! Erinnert an den "grausamen Kältewinter mit Schnee" 2024/25.Heute bis zu 13 Grad und schmuddelig in Südwest, morgen geht es aufwärts mit Temperaturen und Sonnenschein, das weckt erste Frühlingsgefühle![]()
Die Walze ist zurück
![]()
Winterwalze: Bis zu 30 cm Neuschnee in Deutschland möglich
Neuschnee in Deutschland: Kurz vor dem meteorologischen Frühling wird es richtig ungemütlich. In einigen Regionen ist mit reichlich ...www.karlsruhe-insider.de
Heute bis zu 13 Grad und schmuddelig in Südwest, morgen geht es aufwärts mit Temperaturen und Sonnenschein, das weckt erste Frühlingsgefühle![]()
www.karlsruhe-insider.de