Der Wetter Thread

Davon sehe ich noch nix. :nix:

74chuoryrfnv_Screenshot_20260205_130750_Samsung_Inter.jpg

Erträglich, Temperaturen zwischen zwei und sieben Grad, Sonne, Nebel, Regen von allem etwas dabei 🌨️☀️
Schon länger kein Streusalz mehr vonnöten. .

Im Moment ist hier 1° soll aber noch auf 2° gehen. Nur gefühlt sind es immer noch -4°
Bin mal gespannt ob es reicht das es mal ein bißchen taut.
(wenn ich nicht bald wieder auf's Rad komme bin ich so steif das ich mich nicht mehr bewegen kann oder reif für die Klappse)

Ich kann endlich wieder draußen auf einer Bank sitzen. Es ist zwar kalt, aber die Vögel zwitschern als wäre es schon Frühling. :D

Nach 14 Tagen erzwungener Abstinenz bin ich eben endlich mal wieder 10 Km mit dem E-Bike gefahren :party:
(war zwar erst für Morgen geplant aber es hat mir keine Ruhe gelassen) :verwirrt:
Fühle mich wenigstens für den Augenblick etwas besser:labr:
(aber das was ich mir in den letzten Wochen angefressen habe ist auch unentschuldbar) :angst:

Nach 14 Tagen erzwungener Abstinenz bin ich eben endlich mal wieder 10 Km mit dem E-Bike gefahren :party:
(war zwar erst für Morgen geplant aber es hat mir keine Ruhe gelassen) :verwirrt:
Fühle mich wenigstens für den Augenblick etwas besser:labr:
(aber das was ich mir in den letzten Wochen angefressen habe ist auch unentschuldbar) :angst:

Lebe, und gönn dir auch mal was. Spätestens im Frühling radelst du alles wieder weg. ;)

Pustekuche, hat auch die letzten Jahre schon nicht mehr geklappt. Und vieles war auch billiger Müll was ich da in mich reingeschoben habe :verwirrt:

Ok, dann gesunde Mahlzeiten und Intervallfasten, ergo nach 18 Uhr nichts mehr essen. Alles was man braucht ist Disziplin. Etwas, das ich leider nicht habe.

Zurück
Top Bottom