Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist da drauf eingestiegen irgendwann und hat Eva dann die Alleinschuld gegeben.War das nicht eher andersrum
Patrick gönne ich es auch vom Herzen, ich hoffe er kommt unter die ersten drei.

Wahrscheinlich weil er ein gebrochener Mensch ist und da fängt man Mitleid zu haben.Warum reden alle mittlerweile so positiv über Gil? Man muss ja echt nicht immer wieder auf ihn eintreten, aber ihn jetzt schon wieder fast zu feiern, das ist mir zu extrem.
Wahrscheinlich weil er ein gebrochener Mensch ist und da fängt man Mitleid zu haben.
Schließt das eine nicht das andere aus.So gebrochen kann er nicht sein, wenn er weiterhin seine Masche durchzieht.
Bei Promi Big Brother könnten beide dabei sein.Wir brauchen also demnächst ein weiteres Format in dem Gil und Ariel dabei sind!!!

Warum reden alle mittlerweile so positiv über Gil? Man muss ja echt nicht immer wieder auf ihn eintreten, aber ihn jetzt schon wieder fast zu feiern, das ist mir zu extrem.
Jetzt bleiben folgende Fragen offen:4. Ist die Erde flach?War ja abzusehen. RTL wusste von Anfang an genau was sie tun.Jetzt bleiben folgende Fragen offen:
1. Möchte der Sender Gil weiterhin verwenden?
2. Schaltet das Hotel nach den neusten Aussagen von ihm erneut einen Anwalt ein?
3. Hat Gil echte Fans oder ist alles nur Show?

4. Ist die Erde flach?
5. Gab es die Mondlandung wirklich?
![]()
Das sind alles ältere Damen in unserem Alter oder etwas jünger die für den tollen Hecht gül anrufen. Die die damals auch seine bravolovestory genossen habenWar ja abzusehen. RTL wusste von Anfang an genau was sie tun.Jetzt bleiben folgende Fragen offen:
1. Möchte der Sender Gil weiterhin verwenden?
2. Schaltet das Hotel nach den neusten Aussagen von ihm erneut einen Anwalt ein?
3. Hat Gil echte Fans oder ist alles nur Show?
Das sind alles ältere Damen in unserem Alter oder etwas jünger die für den tollen Hecht gül anrufen. Die die damals auch seine bravolovestory genossen haben
![]()
![]()
Ariel hält Gil Ofarim für einen "Verbrecher". Stimmt das?
Im Dschungelcamp wird die Frage nach seiner Schuld heiß diskutiert. Aber wie belastend waren die Vorwürfe gegen Gil Ofarim im Prozess wirklich? Ein Faktencheck.www.stern.de
Die Vorwürfe gegen Ofarim lauteten: falsche Verdächtigung, Verleumdung, Betrug, versuchter Betrug und Falschaussage an Eides statt. Die Strafe dafür wäre eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. Geplant war, 27 Zeugen und einen Sachverständigen zu laden.

Vorher rutscht du ausDu, ich komm gleich persönlich vorbei und verhau dich!![]()

Vorher rutscht du aus![]()