Dschungelcamp 2026

Warum reden alle mittlerweile so positiv über Gil? Man muss ja echt nicht immer wieder auf ihn eintreten, aber ihn jetzt schon wieder fast zu feiern, das ist mir zu extrem.

Warum reden alle mittlerweile so positiv über Gil? Man muss ja echt nicht immer wieder auf ihn eintreten, aber ihn jetzt schon wieder fast zu feiern, das ist mir zu extrem.

War ja abzusehen. RTL wusste von Anfang an genau was sie tun. :smoke: Jetzt bleiben folgende Fragen offen:

1. Möchte der Sender Gil weiterhin verwenden?
2. Schaltet das Hotel nach den neusten Aussagen von ihm erneut einen Anwalt ein?
3. Hat Gil echte Fans oder ist alles nur Show?

War ja abzusehen. RTL wusste von Anfang an genau was sie tun. :smoke: Jetzt bleiben folgende Fragen offen:

2. Schaltet das Hotel nach den neusten Aussagen von ihm erneut einen Anwalt ein?
4. Ist die Erde flach?
5. Gab es die Mondlandung wirklich?

:coolface:

4. Ist die Erde flach?
5. Gab es die Mondlandung wirklich?

:coolface:

Du, ich komm gleich persönlich vorbei und verhau dich!
klopf_smiley.gif

Das sind alles ältere Damen in unserem Alter oder etwas jünger die für den tollen Hecht gül anrufen. Die die damals auch seine bravolovestory genossen haben

gui.jpg

Naja, ganz einfach: Fall wieder aufnehmen, alles untersuchen und Gil 5 Jahre Knast spendieren, denn:

Die Vorwürfe gegen Ofarim lauteten: falsche Verdächtigung, Verleumdung, Betrug, versuchter Betrug und Falschaussage an Eides statt. Die Strafe dafür wäre eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. Geplant war, 27 Zeugen und einen Sachverständigen zu laden.

Quelle: Wikipedia: Fall Gil Ofarim

Am besten noch live wie bei Amber Heard und Johnny Depp damals. :popkorn:

Zurück
Top Bottom