Für Touristen ist Berlin toll. Aber ansonsten möchte ich in Berlin nicht mal tot übern Zaun hängen.
Geht mir eigentlich auch so, aber ich fürchte ich bin hier nicht nur geboren, ich kack hier auch irgendwann ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Touristen ist Berlin toll. Aber ansonsten möchte ich in Berlin nicht mal tot übern Zaun hängen.
Aber auch nur im Sommer und auch nur dann wenn man sich aus 90% dieser vollkommen verwahrlosten Stadt fernhält.Für Touristen ist Berlin toll. Aber ansonsten möchte ich in Berlin nicht mal tot übern Zaun hängen.

Aber auch nur im Sommer und auch nur dann wenn man sich aus 90% dieser vollkommen verwahrlosten Stadt fernhält.![]()

Wie könnt ihr nur in so einem Moloch lebenGeht mir eigentlich auch so, aber ich fürchte ich bin hier nicht nur geboren, ich kack hier auch irgendwann ab.![]()

Wie könnt ihr nur in so einem Moloch leben![]()
Gurkenwasser fehllt noch

Gönnt euch liebe Berliner. Wie bestellt so geliefert.

Dieser Fall ist hochbrisant.Mitarbeiter eines Winterdienstes wollten helfen und den Mann aufhalten. Dafür verließen sie ihren Wagen - mit dem der 31-Jährige dann in Richtung Lichtenberg flüchtete. Laut „B.Z.“ handelte es sich um ein Streufahrzeug. Polizeiwagen nahmen seine Verfolgung auf. Nach mehreren Unfällen war dann Schluss.
Öffentliches Auspeitschen mit einer "Neunschwänzigen" auf einen TennisplatzWas mag den Täter wohl für eine Strafe erwarten, wenn sich herausstellt, dass während seiner Flucht Streusalz auf die Straße ausgetreten ist?

Mann randaliert in Schwimmbad und flüchtet in Streufahrzeug vor Polizei
Dieser Fall ist hochbrisant.
Was mag den Täter wohl für eine Strafe erwarten, wenn sich herausstellt, dass während seiner Flucht Streusalz auf die Straße ausgetreten ist?

Ich würde ja sagen Uwe Boll. Aber der wird sicherlich kein Geld von der Filmförderung bekommen da er politisch nicht auf Linie ist.Ok, wer verfilmt das jetzt?![]()
Danke für das Stichwort:Sturmwirbel lösen Polarpeitsche ab in Südwest, bei bis zu 14 Grad und Regen![]()
www.karlsruhe-insider.de
Die Wetterexperten schlagen Alarm und raten zur Vorsicht in den nächsten Tagen.
Krasse Wetterwende steht kurz bevor
Die sintflutartige Regenfront hält also vorerst noch eine Weile an.

Der Winter bietet wirklich alles:Bei welchem Wetter wird heute eigentlich nicht Alarm geschlagen?![]()

Der Winter bietet wirklich alles:
Von Polarpeitschen geschändet, von explodierenden Bäumen erschlagen , von Frost-zyklonen mitgerissen und zur Krönung jetzt auch noch von Erdrutschen verschüttet
Und überall das böse Salz...