Der Wetter Thread

Nebel des Grauens in Südwest, dabei Temperaturen zwischen zwei und sieben Grad was die hiesigen Bäume hoffentlich vor dem Explodieren bewahrt, aber genau recht ist um sie auch nicht zum Verdampfen zu bringen 🌨️☀️

Wenn Du hier im bebauten Bereich dich bewegst hast Du die -7°
Nur auf der "freien Landschaft" wo der der Wind so richtig drüber streift, da hast Du dann die gefühlten -17° und es friert einen das Gesicht ein.

Nebel Armageddon im Süden , sehr ungemütlich und im Norden die Polarpeitsche, hoffentlich ist dieser grausliche Winter bald vorbei ☀️🌨️
IMG-20260204-WA0003.jpg

...und im Norden die Polarpeitsche, hoffentlich ist dieser grausliche Winter bald vorbei ☀️🌨️
Deine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes.
Die Wetter Vorschau sagt für mich im tiefsten Niedersachsen das es noch mindestens 1 Woche so weiter geht.
(das erste Mal ist mir jetzt der Gedanke gekommen, man müßte hier eigentlich wegziehen)

Deine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes.
Die Wetter Vorschau sagt für mich im tiefsten Niedersachsen das es noch mindestens 1 Woche so weiter geht.
(das erste Mal ist mir jetzt der Gedanke gekommen, man müßte hier eigentlich wegziehen)
Komm in den sonnigen Südwesten wo Kirschen und Äpfel blühen und immer das beste Wetter der Republik herrscht :)

Zurück
Top Bottom