Der Wetter Thread

Nebel des Grauens in Südwest, dabei Temperaturen zwischen zwei und sieben Grad was die hiesigen Bäume hoffentlich vor dem Explodieren bewahrt, aber genau recht ist um sie auch nicht zum Verdampfen zu bringen 🌨️☀️

Wenn Du hier im bebauten Bereich dich bewegst hast Du die -7°
Nur auf der "freien Landschaft" wo der der Wind so richtig drüber streift, da hast Du dann die gefühlten -17° und es friert einen das Gesicht ein.

Nebel Armageddon im Süden , sehr ungemütlich und im Norden die Polarpeitsche, hoffentlich ist dieser grausliche Winter bald vorbei ☀️🌨️
IMG-20260204-WA0003.jpg

...und im Norden die Polarpeitsche, hoffentlich ist dieser grausliche Winter bald vorbei ☀️🌨️
Deine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes.
Die Wetter Vorschau sagt für mich im tiefsten Niedersachsen das es noch mindestens 1 Woche so weiter geht.
(das erste Mal ist mir jetzt der Gedanke gekommen, man müßte hier eigentlich wegziehen)

Deine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes.
Die Wetter Vorschau sagt für mich im tiefsten Niedersachsen das es noch mindestens 1 Woche so weiter geht.
(das erste Mal ist mir jetzt der Gedanke gekommen, man müßte hier eigentlich wegziehen)
Komm in den sonnigen Südwesten wo Kirschen und Äpfel blühen und immer das beste Wetter der Republik herrscht :)

Komm in den sonnigen Südwesten wo Kirschen und Äpfel blühen und immer das beste Wetter der Republik herrscht :)
Bei Euch ist das Leben (Wohnen) doch unbezahlbar geworden.
Für mich käme nur Bonn in Frage. Da gibt es durch den Rhein auch kein Winter.
Aber auch dort ist alles ziemlich teuer.

Nur im Osten ist es günstig. Habe jetzt auf YT Wohnungsbesichtigung in Leibzig gesehen und war erstaunt. Renovierte 3 Raum Wohnung, so groß wie meine und Warm noch 100€ günstiger als mein Teil.

Sorry wer will den freiwillig im Osten leben? Evtl noch in Ballungsräumen. Ansonsten sieht es da Teilweise z.b um Nordhausen rum wie zu DDR Zeiten aus

Sorry wer will den freiwillig im Osten leben? Evtl noch in Ballungsräumen. Ansonsten sieht es da Teilweise z.b um Nordhausen rum wie zu DDR Zeiten aus
Ich lebe im Osten und das eigentlich ziemlich gern. Scheiß was auf Ballungsräume....bin froh, wenn ich keine Menschen sehen muss! :sorry:
Wer will denn freiwillig im Pott oder Frankfurt oder Bielefeld etc. leben? Da könnte man mir Geld bezahlen und alle Kosten übernehmen und ich würde dort trotzdem nicht hinziehen!

@zeerookah: Die Stadt nennt sich Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom