Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Gut, dass es Home Office gibt wenn beim Arbeitgeber wegen Kälte die Heizungen ausgefallen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier -4° und durch den Wind gefühlte -14°Im Norden Dauerfrost und Dauer Schnee
-17° ist schnittig, wir haben mal drei Tage bei -8° Biwak gemacht, und schon da blieb kein Auge trocken-7° und gefühlt -17°
Da sind wir inzwischen hier angekommen![]()

Schön eng aneinander kuscheln und den Popo zusammenkneifen.-17° ist schnittig, wir haben mal drei Tage bei -8° Biwak gemacht, und schon da blieb kein Auge trocken![]()
Deine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes....und im Norden die Polarpeitsche, hoffentlich ist dieser grausliche Winter bald vorbei![]()
Komm in den sonnigen Südwesten wo Kirschen und Äpfel blühen und immer das beste Wetter der Republik herrschtDeine Worte in den Gehörgang des Wetter Gottes.
Die Wetter Vorschau sagt für mich im tiefsten Niedersachsen das es noch mindestens 1 Woche so weiter geht.
(das erste Mal ist mir jetzt der Gedanke gekommen, man müßte hier eigentlich wegziehen)

Bei Euch ist das Leben (Wohnen) doch unbezahlbar geworden.Komm in den sonnigen Südwesten wo Kirschen und Äpfel blühen und immer das beste Wetter der Republik herrscht![]()
Ich lebe im Osten und das eigentlich ziemlich gern. Scheiß was auf Ballungsräume....bin froh, wenn ich keine Menschen sehen muss!Sorry wer will den freiwillig im Osten leben? Evtl noch in Ballungsräumen. Ansonsten sieht es da Teilweise z.b um Nordhausen rum wie zu DDR Zeiten aus

Ist der Winter kalt und weiß wird der Sommer immer heiß![]()