Der Wetter Thread

Ich sitze gerade auf einer Bank vor EDK. :ugly: Es ist sehr kalt. Viele Bäume sind mir noch zu grün für diese frostige Luft.
 
Wetter ist wolkig und sonnig, Bürofenster sind dreckig.
20251001-092800.jpg
 
So lange kann ich nicht warten. Ich latsche gleich los. :aniditto:
Ich hatte mir mal bei Amazon für ca 25€ son großen Golfschirm geholt, der war top, da hatteste selbst bei regen mit Wind auch immer trockene Füße, nur leider einmal übrhastet geöffnet und dann hatte sich eine Metalsprosse durch den Stoff gebohrt und danach war der so halb krüppelig, nicht mehr Kuppelförmig.
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom