Der Wetter Thread

Es soll ja tatsächlich noch mal ein bisschen wärmer werden die nächsten Tage, gleicht zwar den miserablen Sommer nicht aus aber immerhin 🌤️🌦️

Meteorologe Habermehl spricht von einem historischen Wettersturz in Deutschland: "So etwas habe ich noch nie erlebt"​

Aufgepasst!
Was in den kommenden Tagen in Deutschland mit dem Wetter passieren wird, gab es offenbar noch nie: Nach ein paar sommerlichen Tagen im Spätsommer wird es nun zum Herbstanfang kühler. Bleibt wenn möglich in euren Wohnungen, um euch bestmöglich zu schützen!

Vom Spätsommer zur Wetter-Hölle​

Es wird offenbar Regen erwartet, und das im Herbst!

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende noch oben ohne im Garten gewerkelt, heute ist es mit einer Trainingsjacke fast zu kalt. Crazy.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist mit 11 Grad herbstlich kühl, nur die Blätter sind nahezu alle noch grün. Da fehlt noch das optische Herbstfeeling momentan.

Im Süden gabs heute echt nen krassen Wetterumschwung, der aber schon angekündigt war. Insofern konnte man sich irgendwie drauf einstellen.

Heute beginnt der kalendarische Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. :) 🍁
Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit :love:
Vor allem der goldene Oktober mit so 15-22 Grad, Sonnenschein und ner leichten Brise :banderas:
Dauerregen brauche ich jetzt auch nicht xD
Aber alles besser als Hitze mit über 30 Grad.

Na ja bisher ist das Wetter doof. 15 20 Grad Sonne. Das wäre schön. Bis Februar

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja ja natürlich, so wie die halbes Dutzend hitzewellen im Sommer kamen so kommt jetzt der Frost :lol:
Scheinbar alles noch nicht schlimm genug...

IMG-20250929-WA0013.jpg

Ist heute mal angenehm das Wetter. Ich sitze gerade auf einer Bank und genieße den Sonnenschein. :nyastalgic: ☀️

Zurück
Top Bottom