Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich nicht.Ich bin vorhin übrigens klatschnass zuhause angekommen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.Ich bin vorhin übrigens klatschnass zuhause angekommen.![]()
Du meinst den GlutsommerHeute hatte es 3 Grad in der Früh, das ist ein ziemlich kalter Oktober bisher, ist wohl die Quittung für den extrem heißen Juni.![]()
Sommer saugt.Also Juli/August waren halb so wild, außerdem hatte ich da schon meine Klima![]()
Sommer saugt.
Nur wenns schneitWinter saugt noch mehr.
Ihr im Süden habt mal wieder Glück gehabt.
![]()
Wobei im Süden kriegt man dann wieder von Italien das scheiss Wetter ab, die werden überflutet und bei uns gibt's immerhin Starkregen.
War auch eher auf den Frühling/Sommer bezogen. Aber kann auch im Winter passieren, Schnee muss es nicht immer geben, dafür müssen die Temperaturen stimmen, auf 700m schneits nicht zwingend aber ich sehe die Bergkette vor meinem Balkon vermutlich bald schnee-bedeckt.Und Starkregen?
War auch eher auf den Frühling/Sommer bezogen. Aber kann auch im Winter passieren, Schnee muss es nicht immer geben, dafür müssen die Temperaturen stimmen, auf 700m schneits nicht zwingend aber ich sehe die Bergkette vor meinem Balkon vermutlich bald schnee-bedeckt.
Wobei wir aktuell irgendwo anders die Kälte herbekommen, vermutlich vom Norden-Denn in der Adria hats aktuell täglich Sonne und 20°C -ordentliche Oktoberwerte, die fehlen bei uns dieses Jahr
Ist halt so, wenn in der Mitte Europas liegst, kriegst von allen Seiten Wetter![]()
Wenns wetter stimmt, also 0 bis -4 Grad schneit es auch meistens nur hat es auch im Winter oft über 0 wenn sich die Wolken auftun und dann kommt nur Regen runterdachte bei dir reicht das schon mit den 700m
Nur wenns schneit![]()
Ja vor allem in ner city wie Berlin, wenn sich der abgasschwarze Schnee an den Straßenrändern sammeltSchnee ist das einzig schöne am Winter.![]()