TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
so wird das nicht der heißeste September aller Zeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht ungewöhnlich, schon garnicht bei viel Wolken/Regen und im Frühling oder Herbstübergang.Hmm also so richtig ehrlich wirkt diese Antwort ja nicht auf mich, oder ist ein Sprung von -10°C von Mi auf Do etwa nicht extrem?
Was runterkommt, geht auch wieder nachh oben.Wer 900m höher wohnt als der Meeresspiegel macht sich halt keine Sorgen über zu viel Regen.
Das ist korrekt, ich werde hier nicht so schnell überflutet wie manche Flachländler. Und im Hochsommer verschwindet die Sonne bei mir auch deutlich vor ihrem Untergang hinterm Death Mountain und dadurch sind die Nächte meist gemäßigter als anderswo, ich hatte glaube ich nur 2 Abende die über 20°C waren und somit als Tropen Nächte klassifiziert werden können.Wer 900m höher wohnt als der Meeresspiegel macht sich halt keine Sorgen über zu viel Regen.
Du solltest auch an den Symbolen erkennen können woran das liegt. Wolken haben generell einen stark kühlenden Effekt, weil sie die UV Strahlen der Sonne zurück ins All reflektieren, bevor sie die Erdoberfläche erreichen und aufwärmen können. Zusätzlich kühlt Regen die Luft drastisch ab, liegt auch daran dass hohe Luftfeuchte generell mit niedrigeren Temperaturen einhergeht. Das und wir haben aktuell eine rasante Abnahme des Tageslichts, Ende des Monats haben wir rund anderthalbstunden weniger als noch am anfang:Hmm also so richtig ehrlich wirkt diese Antwort ja nicht auf mich, oder ist ein Sprung von -10°C von Mi auf Do etwa nicht extrem?
Jaja, wir leiden mit dir.Das ist korrekt, ich werde hier nicht so schnell überflutet wie manche Flachländler. Und im Hochsommer verschwindet die Sonne bei mir auch hinterm Death Mountain und dadurch sind die Nächte meist gemäßigt und kühl. Einzig mein Schlafrhythmus leidet etwas, weil ich gegen 9 dann alle Türen schließen muss, sonst kommt die Hitze rein.
Geb dir da zum Teil Recht, es ist nichts absolut Außergewöhnliches und doch ein Extrem.Eigentlich nicht ungewöhnlich, schon garnicht bei viel Wolken/Regen und im Frühling oder Herbstübergang.
danke, bald kann ich wieder ungestört bis 10 heiernJaja, wir leiden mit dir.
extrem wäre es, wenn es jetzt besonders von der Norm abweichen würde aber ich habe solche September wohl genauso oft erlebt wie welche wo es durchweg 25-28°C hat, daher schockiert mich sowas auch nicht (mehr). Wobei wie oben erklärt, wird das gegen Ende des Monats dank der rapide abnehmenden Tageslänge seltener.nichts absolut Außergewöhnliches und doch ein Extrem.
Holy shit. Mit Leuten und Bekannten teilen!!
Das ist extrem.
Ich glaube du hast Recht damit, dass der Sommer definitiv vorbei ist, aber vergiss nicht den wunderschönen Herbst, der kommt zuerst, danach ist erst der Winter dran. Ich glaube du liebst den Sommer so sehr, dass alles was nicht Sommer ist für dich gleich Winter bedeutet, kann das sein?Gestern noch 33grad. Heute 20.
Es wird Winter.
Das wars wohl mit dem Sommer.
Mal gucken wie der Winter wird
Tut mir leid, lieber TheProphet, aber da belügst du dich gerade so richtig Münchhausen mäßig selbst, schau dir ruhig mal die Wetter Aufzeichnungen an, nie gab es in Österreich irgendwo einen September mit durchweg 25°C bis 28°C, das behauptest du jetzt zwar und glaubst es wahrscheinlich sogar noch aber das ist eine gefühlte Erinnerung die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Vor allem auch noch die Aussage du hättest diese Monate genauso oft erlebt, wie den jetzigen (von dem wir ja nicht mal wissen wie er wird).danke, bald kann ich wieder ungestört bis 10 heiern
extrem wäre es, wenn es jetzt besonders von der Norm abweichen würde aber ich habe solche September wohl genauso oft erlebt wie welche wo es durchweg 25-28°C hat, daher schockiert mich sowas auch nicht (mehr). Wobei wie oben erklärt, wird das gegen Ende des Monats dank der rapide abnehmenden Tageslänge seltener.
Hast du denn den 'Artikel' auch gelesen? Das ist der pure Schund, da steht absolut gar nichts gehaltvolles drin, nicht mal eine Quelle wird angegeben. Diese Aussage scheint einzig und allein vom Autor/in getätigt worden zu sein, welcher sich nicht mal zu erkennen gibt. Das hat mit Journalismus rein gar nichts zu tun sondern ist Clickbait in Reinform. Karlsruhe Insider ist dafür bekannt eigentlich nur noch diese Art von 'Artikeln' zu verbreiten, der Grund sollte klar sein, die Leute lesen nur noch Dinge, die mit solchen Überschriften interessant gemacht werden.Mit Schnee: Grausamer Kälte-Winter steht Deutschland wohl bevor
Die Wetterexperten sind sich sicher: Deutschland könnte ein grausamer Kälte-Winter bevorstehen. Es wird jede Menge Schnee und Eis erwartet ...www.karlsruhe-insider.de
Nach dem "Höllensommer" erwartet uns ein "grausamer Kältewinter" - mit Schnee.
Wird sicher genauso eintreffenMit Schnee: Grausamer Kälte-Winter steht Deutschland wohl bevor
Die Wetterexperten sind sich sicher: Deutschland könnte ein grausamer Kälte-Winter bevorstehen. Es wird jede Menge Schnee und Eis erwartet ...www.karlsruhe-insider.de
Nach dem "Höllensommer" erwartet uns ein "grausamer Kältewinter" - mit Schnee.