VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    133
Sag ich dir wenn ichs in wesentlich besser zocke, ohne mir den Plastikumfall ins Haus zustellen. Bis dahin habe ich wesentlich bessere Games, als die läppischen Sony Firstpartys zu zocken. z.B Helldivers 2, ein Game das sämtliche Sonyexklusives deklassiert ohne von dem pseudo prestige "World Wide Studios" zu kommen lol

Leider spiele ich dieses Gottesgeschenk seit 2 Jahren, aber warte mal weiter :)
 
Fast, ich habe leider nur weit über50k Kilometer gefahren während ihr wartet, aber als Xboxer ist man das gewöhnt.
 
Ich mag die Selbstironie der Waitstatioler :goodwork:

Er könnte die Erde auch noch ein zweites mal umrunden, das wird aber auch nicht die Wahrscheinlichkeit schmälern, dass die PS2 ihren Thron an die Switch verliert. Was zwar nicht garantiert ist, aber niemand hier wird wohl anzweifeln, dass das tatsächlich passieren könnte. Was wiederum ganz anders klingt als die Töne die noch am Anfang der Gen gespuckt wurden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Er könnte die Erde auch noch ein zweites mal umrunden, das wird aber auch nicht die Wahrscheinlichkeit schmälern, dass die PS2 ihren Thron an die Switch verliert. Was zwar nicht garantiert ist, aber niemand hier wird wohl anzweifeln, dass das tatsächlich passieren könnte. Was wiederum ganz anders klingt als die Töne die noch am Anfang der Gen gespuckt wurden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Am Anfang der Gen war Nintendo wieder doomed, die Switch die letzte Konsole von ihnen, die keine 100 Mio schaffen wird und Nintendo Spiele sollten auf die PS kommen :coolface:
 
Am Anfang der Gen war Nintendo wieder doomed, die Switch die letzte Konsole von ihnen, die keine 100 Mio schaffen wird und Nintendo Spiele sollten auf die PS kommen :coolface:

Ist immer Gold, wenn man die Ankündigungsnews auf CW liest. :coolface: Solche News eignen sich einfach hervorragend um zu sehen, wer objektiv und fortschrittlich an die Sache herangeht und wer nicht. :pcat: :nyanwins:
 
Am Anfang der Gen war Nintendo wieder doomed, die Switch die letzte Konsole von ihnen, die keine 100 Mio schaffen wird und Nintendo Spiele sollten auf die PS kommen :coolface:

Ist immer Gold, wenn man die Ankündigungsnews auf CW liest. :coolface: Solche News eignen sich einfach hervorragend um zu sehen, wer objektiv und fortschrittlich an die Sache herangeht und wer nicht. :pcat: :nyanwins:

Ich hab damals so einen Käse verfasst. :coolface: Aber da war ich noch blau, und wurde später erst erleuchtet. :niatee:
 
Monetär, kreativ und moralisch bankrott (und am kri)? :) :pcat: :nyanwins:

Aber Sony hat auch Stärken. Bisher konnte man bis 5 zählen, seit paar Jahren forscht man nach „was kommt nach 5“ und man kann guter Dinge sein, sie schaffen es.

Aber zurück zum Thema:

Wird schon spannend, wo die Switch mal landen wird, hängt halt noch immer viel davon ab, wie man die Switch 2 positioniert und ob die Alte als Budget-Version vorerst erhalten bleibt.

Japanischer Konzern, und eben in Japan läuft es halt weiterhin prächtig.
 
Aber zurück zum Thema:

Wird schon spannend, wo die Switch mal landen wird, hängt halt noch immer viel davon ab, wie man die Switch 2 positioniert und ob die Alte als Budget-Version vorerst erhalten bleibt.

Da bin ich auch gespannt wie Nintendo das handhabt.
Ich denke ja Nintendo wird die Switch nach dem Release des Nachfolgers schnell auslaufen lassen damit sie keine Konkurrenz zum neuen Gerät darstellt.
Den Nintendo DS hat man damals ja auch schnell abgesägt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber zurück zum Thema:

Wird schon spannend, wo die Switch mal landen wird, hängt halt noch immer viel davon ab, wie man die Switch 2 positioniert und ob die Alte als Budget-Version vorerst erhalten bleibt.

Japanischer Konzern, und eben in Japan läuft es halt weiterhin prächtig.

Kann man sicher wie bei der Playstation machen: sich an die Casuals ranschmeißen. Nachdem inzwischen nach und nach alle wahren und echten Gamer bedient wurden, kann man man die Switch im Preis senken während der Nachfolger läuft und als Casualschleuder für Singstar und Uncharted positoinieren um noch ein paar weitere Milliönchen abzugreifen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke ja Nintendo wird die Switch nach dem Release des Nachfolgers schnell auslaufen lassen damit sie keine Konkurrenz zum neuen Gerät darstellt.
Ich hoffe drauf, dass es von Anfang an einen richtigen Cut gibt bis auf 1-2 Spiele wie Metroid Prime 4, die auch für die Switch angekündigt worden sind.
Der technische Sprung wird einfach groß sein und mit einer Cross-Gen Strategie wie bei Sony und Microsoft würde man sich denke ich keinen Gefallen tun.
 
Ich hoffe drauf, dass es von Anfang an einen richtigen Cut gibt bis auf 1-2 Spiele wie Metroid Prime 4, die auch für die Switch angekündigt worden sind.
Der technische Sprung wird einfach groß sein und mit einer Cross-Gen Strategie wie bei Sony und Microsoft würde man sich denke ich keinen Gefallen tun.

Gerne, aber mit Abwärtskompatibilität für Switch Spiele 👍 Wobei wahrscheinlich die hohe Anzahl an Switch sichet noch einige Jahre gut Geld abwerfen würde mit neuen Games.
 
Zurück
Top Bottom