VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    133
Wie Super Mario Run für Android und Apple, Zelda für Nvidia Shield und Kirby in Fortnite
Jo, genau diese. Du liest die Namen und obwohl du andere Plattformen dazu geschrieben hast denkt jeder sofort: Nintendo. Und umgekehrt hat jeder sofort diese Marken im Kopf wenn jemand Nintendo sagt. Gibt es in der Art wirklich sehr selten. Halo=>MS, Sonic=>SEGA. Aber sonst...
War allerdings ein eindrucksvoller Beweis von dir, wenn auch vielleicht nicht gewollt :goodwork:
 
Wobei MS seine Marken mittlerweile ziemlich runtergewirtschaft hat. Damals zu 360-Zeiten hatten sie mit Halo, Forza und Gears of War ja durchaus einige große Namen im Gepäck, die man recht klar mit ihnen assoziiert hatte. Heute ist davon kaum noch was mit Zugkraft übrig, maximal Halo noch halbwegs. Der Rest ist in der Versenkung verschwunden oder köchelt so halbgar vor sich hin
 
Naja also 20 WiiU-EXKLUSIVSPIELE (!), die sich lohnen würden, fallen mir jetzt so spontan auch nicht ein. Es sei denn, man zählt so 60%-Kram wie Devils Third krampfhaft dazu, aber das zeigt ja schon dann direkt das Dilemma ;)
 
Ich weiß das ihr Schlümpfe nicht über echte Games redet. :goodwork:

Dieses schlechte und in der Bedeutungslosigkeit abgerutschte Franchise, dass von seinem Arcade Bruder überholt wurde? Gut, ich wusste das die Xboxer nix haben, aber dann noch mit Forza Motorsport um die Ecke kommen, oh weia. Dann doch lieber Peach auf der Switch zocken.
 
Dieses schlechte und in der Bedeutungslosigkeit abgerutschte Franchise, dass von seinem Arcade Bruder überholt wurde? Gut, ich wusste das die Xboxer nix haben, aber dann noch mit Forza Motorsport um die Ecke kommen, oh weia. Dann doch lieber Peach auf der Switch zocken.
Du hast doch Forza erwähnt. Niemand sonst xD
 
Ja, es soll wohl sowas wie ein Konkurrent sein, deswegen hab ich das angebracht. Aber das war schon vermessen von mir, tut mir leid. :coolface:
 
Und wie spielt sich GT7 so auf dem PC? :banderas:
Sag ich dir wenn ichs in wesentlich besser zocke, ohne mir den Plastikumfall ins Haus zustellen. Bis dahin habe ich wesentlich bessere Games, als die läppischen Sony Firstpartys zu zocken. z.B Helldivers 2, ein Game das sämtliche Sonyexklusives deklassiert ohne von dem pseudo prestige "World Wide Studios" zu kommen lol
 
Zurück
Top Bottom