Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Wie kommst du da drauf?Die Switch hat sich bisher in jedem Jahr mindestens 20 Mio. Mal verkauft im Jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du da drauf?Die Switch hat sich bisher in jedem Jahr mindestens 20 Mio. Mal verkauft im Jahr.
Wie kommst du da drauf?
Bist du nich auch in unseren vkz threads unterwegs?schwächelnden zahlen. Die Switch hat sich bisher in jedem Jahr mindestens 20 Mio. Mal verkauft im Jahr. Und die Switch brauch nur 18 Mio. Bis zur ps2. Und selbst wenn sich die Switch unter 10 Mio. Mal verkaufen würde, wird sie die Zahlen dann 2025 erreichen oder 2026. Also es ist sehr unwahrscheinlich, das die Switch NICHT die ps2 überholen wird imo
Bist du nich auch in unseren vkz threads unterwegs?
Dass die switchzahlen generell rückläufig sind.Natürlich. Aber worauf willst du hinaus? Das der 1. Quartal nicht so stark ist wie die anderen?
Sind trotzdem weiterhin auf Rekordniveau. Noch nie hat sich eine Plattform im fast 8. Jahr so gut verkauft. Nicht mal die PS2.
Klar. Aber er stellte die frage in den raum, was die 158(61) noch aufhalten könnte.Sind trotzdem weiterhin auf Rekordniveau. Noch nie hat sich eine Plattform im fast 8. Jahr so gut verkauft. Nicht mal die PS2.
Klar. Aber er stellte die frage in den raum, was die 158(61) noch aufhalten könnte.
Die schrumpfenen vkz sind da ja wohl relevant
Die meisten Sony-Spieler hier haben keine Switch.Theoretisch. Wenn aber "alle" schon eine haben...
Das stimmt nicht, ich sehe immer auf Steam/Discord, was er spieltDeathSephiroth ist nur ein Nintendo-Poser.
Und zu dieser aussage habe ich nur gesagt, dass ich das nicht glaube und auf dein hinterfragen hin gesagt, was mich das glauben lässt.Das habe ich ja nie abgestritten, oder? ich habe nur gesagt, und dazu stehe ich, dass die Switch die ps2 überholen wird und es imo nur eine Frage von wann.
Und zu dieser aussage habe ich nur gesagt, dass ich das nicht glaube und auf dein hinterfragen hin gesagt, was mich das glauben lässt.
So... und nu?
Ich versteh nur den zirkus nich, der nach meinem post losging ^^Ich verstehe dich nicht. Du glaubst es eher weniger und ich schon. Und natürlich diskutieren wir dann in einen Forum darüber. Also wolltest du nur eine Aussage machen wolltest nicht das ich darauf antworte?
Ich versteh nur den zirkus nich, der nach meinem post losging ^^
Die WiiU hatte keine 20 Spiele die der Rede wert waren. Da hatte die PS3 im Jahr mehr.Hatte die WiiU übrigens auch. Und die PS3 bekam diese Spiele viel zu spät. Du kannst die Augen gerne verschließen, aber das ändert halt nichts.
erkläre dich mal zu diesen Szenario, was du im Kopf hastDie besten Chancen hat sie in dem Nintendo keine neue Hardware auf den Markt bringt
In einem jahr? Dann war die ps3 jedes jahr ein viel größeres biest, als die ps5 insgesamt?Die WiiU hatte keine 20 Spiele die der Rede wert waren. Da hatte die PS3 im Jahr mehr.
Was die Sofware betrifft war die PS3 im Kontext der Zeit natürlich wesentlich geiler als die PS5. Liegt allerdings nicht nur an Sony sondern auch an den Thirds.In einem jahr? Dann war die ps3 jedes jahr ein viel größeres biest, als die ps5 insgesamt?