VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    133
Wie kommst du da drauf?


Dachte ich zumindest. Aber dem ist nicht so. Sorry für die Falschaussage meinerseits.

Ändert nix an meiner eigentlichen Aussage, dass die Switch wohl kaum von heute auf morgen komplett einbrechen wird. Wii Zeit hin oder her. Die Switch ist für Nintendo ein komplett neues Ära und kann man mir den alten Konsolen nicht vergleichen imo
 
schwächelnden zahlen. Die Switch hat sich bisher in jedem Jahr mindestens 20 Mio. Mal verkauft im Jahr. Und die Switch brauch nur 18 Mio. Bis zur ps2. Und selbst wenn sich die Switch unter 10 Mio. Mal verkaufen würde, wird sie die Zahlen dann 2025 erreichen oder 2026. Also es ist sehr unwahrscheinlich, das die Switch NICHT die ps2 überholen wird imo
Bist du nich auch in unseren vkz threads unterwegs? xD
 
Theoretisch. Wenn aber "alle" schon eine haben...
Die meisten Sony-Spieler hier haben keine Switch. :coolface:

DeathSephiroth ist nur ein Nintendo-Poser.
:sorry:
Das stimmt nicht, ich sehe immer auf Steam/Discord, was er spielt :coolface:

Und es sind keine Nintendo-Spiele!
 
Das habe ich ja nie abgestritten, oder? ;) ich habe nur gesagt, und dazu stehe ich, dass die Switch die ps2 überholen wird und es imo nur eine Frage von wann.
Und zu dieser aussage habe ich nur gesagt, dass ich das nicht glaube und auf dein hinterfragen hin gesagt, was mich das glauben lässt.

So... und nu? :coolface:
 
Und zu dieser aussage habe ich nur gesagt, dass ich das nicht glaube und auf dein hinterfragen hin gesagt, was mich das glauben lässt.

So... und nu? :coolface:

Ich verstehe dich nicht. Du glaubst es eher weniger und ich schon. Und natürlich diskutieren wir dann in einen Forum darüber. Also wolltest du nur eine Aussage machen wolltest nicht das ich darauf antworte?
 
Die besten Chancen hat sie in dem Nintendo keine neue Hardware auf den Markt bringt
 
Zurück
Top Bottom