HideoHoward
L13: Maniac
Hätte die Switch verdient, die PS2 war nur ein billiger DVD Spieler um Filme zu gucken.
Huch, hat sich bis heute nichts geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch jetzt ist's ein teurer bluray playerHätte die Switch verdient, die PS2 war nur ein billiger DVD Spieler um Filme zu gucken.
Doch jetzt ist's ein teurer bluray player
Die PS5 ist nicht im 3. Jahr, sondern im 4. Die Nintendo Switch im achten.Und genauso wie der Walkman ist das ein Vermächtnis der Vergangenheit. Die Zukunft gehören Plattformen wie der Switch und dem PC. Sieht man auch an den weiterhin starken Zahlen der Switch, die selbst im siebten Jahr (was üblicherweise das Aus einer Konsole im Business bedeutet) noch der PS5 die Hosen gnadenlos runterzieht, die im dritten Jahr ist (üblicherweise der Peak):
Die PS5 ist nicht im 3. Jahr, sondern im 4. Die Nintendo Switch im achten.
Ich vermute es liegt an deiner guten Seele das du die PS5 nicht komplett bloßstellen wolltestEs war wohl doch noch etwas früh für meine Runde - aus irgendeinem Grund habe ich unterbewusst noch an 2023 gedacht.
Macht nichts, den "Peak" den @Ashrak ansprach gibts bei der PS5 ja auch nicht, das ist eher so eine Art Hügel, recht flach im Vergleich zum Mount Everest der SwitchDie PS5 ist nicht im 3. Jahr, sondern im 4. Die Nintendo Switch im achten.
Macht nichts, den "Peak" den @Ashrak ansprach gibts bei der PS5 ja auch nicht, das ist eher so eine Art Hügel, recht flach im Vergleich zum Mount Everest der Switch
Ja, aber wie immer schaut das bei Sony dann mehr scheiße aus als am PC:
Microsoft:
Sony:
Saftig Gründe Gamepasswiese gegen ausgedörrte Gameplaywüste
Naja, bei ersterem ist nicht viel mehr da als ne Grüne Wiese, bei letzterem gibts aber einem Mehrwert da es sich Anscheinden um Oliven oder Feigenbäume aus dem Süden handelt und man daraus feinste Kost herstellen kann
Wenn man nix aussät (games) nützt auch kein dünger, dann wächst einfach nix (vkz)Fäkalien (Sony) sind ein effektiver Dünger. Weiß man eigentlich!
PS2 at 160 million units sold according to Jim Ryan
I think the actual 155+ million number has been speculated on for some time so it's nice to get a (final?) update on this, unless Jimbo is rounding up. Around 14:50 in the official playstation podcast...www.resetera.com
Da kriegt wohl jemand Angst
In wirklichkeit sind's 200mioPS2 at 160 million units sold according to Jim Ryan
I think the actual 155+ million number has been speculated on for some time so it's nice to get a (final?) update on this, unless Jimbo is rounding up. Around 14:50 in the official playstation podcast...www.resetera.com
Da kriegt wohl jemand Angst
Ist es nicht schon seit etwa der PS2 Ära, dass sich die Konsolengesamtverkäufe pro Generation nicht großartig ändert sondern etwas auf gleichem Niveau stagniert?Natürlich werden sich die blauen rausreden. Da werden Begründungen kommen wie "Es gibt mehr Menschen als damals. Videospiele sind heute anerkannter usw".
Aber das spielt keine Rolle mehr
Das größte Phänomen ist der NDS ... weil er so schnell auf krasse Zahlen kam... der GBA eigentlich auch... waren ja auch so 80 Mio in 3 Jahren?Sony rundet doch schon seit Jahren auf. Ich glaube vor circa 5-10 Jahren wurde noch von 150 Millionen gesprochen. Heute von 160. Frage mich wo die neuen 10 Millionen herkommen. Bestimmt nicht alle aus Brasilien.
Ich bin überzeugt davon, dass da einiges mithilfe des Geldkoffers verfälscht wird.
Das tolle ist nur, dass es nichts bringen wird. Die Switch wird die PS2 überholen. Komme was wolle. Selbst wenn Big N den Nachfolger nächstes Jahr bringt, werden sie die Switch wie einst den DS oder 3DS weiter verkaufen.
Natürlich werden sich die blauen rausreden. Da werden Begründungen kommen wie "Es gibt mehr Menschen als damals. Videospiele sind heute anerkannter usw".
Aber das spielt keine Rolle mehr. Bereits heute ist die Switch das größte Konsolen-Phänomen überhaupt. Vorallem deshalb WEIL es auch Smartphones gibt. Diese VKZ, welche die Switch erreicht hat, werden frühestens in 20 Jahren wieder geknackt.