DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Iwie lese ich seit jahren nur "also JETZT hat die switch echt gute chancen"
Ich bleibe weiter sehr skeptisch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Hater.Iwie lese ich seit jahren nur "also JETZT hat die switch echt gute chancen"
Du weißt doch wie es ist. Die Leute sind alle schlauer als die Firmen selbst.Du Hater.
Ich frage mich ja gerade wirklich, wie man darauf kommen kann, dass die Switch angeblich verschoben worden sein soll, wenn sie doch noch nicht einmal offiziell angekündigt war.
Die Leaker haben sich einfach geirrt und versuchen sich mit der Behauptung jetzt rauszureden.
Dem ist so. In den oberen Etagen bei Microsoft, Nintendo und Sony arbeiten bekanntlich nur Idioten und die wahren Experten findet man hier im ForumDu weißt doch wie es ist. Die Leute sind alle schlauer als die Firmen selbst.
Die einzige Firma, die den Japanischen Markt versteht und das über mehrere Generationen hinweg:
Unglaubliche Zahlen
Die einzige Firma, die den Japanischen Markt versteht und das über mehrere Generationen hinweg:
1. Nintendo Switch - 33.34M 2017 - 2024 (und wohl bis 2027 noch ein paar Milliönchen drauf)
2. Nintendo DS - 32.99M 2004 - 2014
3. Game Boy/ GBC - 32.47M 1989 - 2002
Nintendo hat übrigens ein neues Pokemon angekündigt. Für 2025... Ich wittere ein Crossgen Release.
Ein neues Pokémon Legends kommt 2025 - Pokémon Presents 2024
Pokémon Legends: Z-A wird in der Kalos-Region von Pokémon X und Y angesiedelt sein und wurde für die Nintendo Switch bestätigt.de.ign.com
Dein Neid trieft dir ja schon aus den Ohren... #NeiderNintendo versteht, das in Japan Handhelds funktionieren ... #Genius
Nintendo versteht, das in Japan Handhelds funktionieren ... #Genius
Wieso macht Sony und MS dann nichts dagegen? „Aber, aber Nintendo zu stark im Handheld Markt!!!!1!1!1!1!111!“
Er hat ja nicht Unrecht, die Japaner lieben eben Handhelds. Für mich persönlich ist die Switch genauso eine Katastrophenkonsole wie auch schon N64, Wii und mit Abstrichen GameCube.
Hold you fire, hab selbst ne Switch ...
Tolles Argument ... Warum baut Nintendo nicht ne technisch aktuelle Konsole?
Naja .. Lg
Nur 5 Mio der 33 Mio verkauften Switch in Japan sind Lite Modelle, also reine Handhelds. Auch global gesehen macht die Oled Switch und die normale Switch den Großteil der Verkäufe aus.Er hat ja nicht Unrecht, die Japaner lieben eben Handhelds. Für mich persönlich ist die Switch genauso eine Katastrophenkonsole wie auch schon N64, Wii und mit Abstrichen GameCube.
Ich hab doch explizit geschrieben "für mich persönlich".Ja, die Switch ist so Katastrophal
Nur 5 Mio der 33 Mio verkauften Switch in Japan sind Lite Modelle, also Handhelds.
Und über die Qualität sehr vieler Games auf der Konsole brauchen wir auch nicht Reden.
Spielt keine Rolle, trotzdem waren lediglich 8K der knapp 51k verkauften Switch letzte Woche Switch Lite, also reine Handhelds. Und das zieht sich durch alle bisherigen Wochen, außer vielleicht den Launchzeitraum der Lite damals.Kam auch später raus
Deine Argumentation nicht.Bin aber eben auch dem Grundschulalter entwachsen und Nintendo konnte meine damalige Begeisterung nicht mehr neu entfachen.
Naja... die Quadratur aus Leistung, Akkulaufzeit und Preis fordert Kompromisse. Und die hat Nintendo bisher sehr gut gelöst. Und in spätestens einem Jahr werden wir sehen was von der Hardware möglich ist.
Er hat ja nicht Unrecht, die Japaner lieben eben Handhelds. Für mich persönlich ist die Switch genauso eine Katastrophenkonsole wie auch schon N64, Wii und mit Abstrichen GameCube.
Korrekt, es ist vielmehr "Japaner mögen gute Exklusivtitel". Die PSP lief gut, weil sie Monster Hunter und ein paar andere Exclusives hatte, der NDS lief gut weil er unzählige Exclusives hatte. Die Vita lief schlecht, weil sie eben kaum Unterstützung durch Sony erfuhr und entsprechend auch geschmäht wurde. Mal abgesehen davon hat der Mobile Markt selbst in Japan den Handheld Markt quasi zerstört, weswegen selbst der mächtige 3DS sich nur noch gut verkaufte, nicht mehr ausgezeichnet.Es ist eben nicht mit „Japaner mögen Handhelds“ getan. Sonst wäre die PS Vita erfolgreicher gewesen.