Nope,falsch.Du musst noch viel lernen in der Gaming GeschichteWeil sie scheiße ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope,falsch.Du musst noch viel lernen in der Gaming GeschichteWeil sie scheiße ist.
Sehen wir morgen den Stand bis Juni 2023.Wo steht die Switch eigentlich momentan genau?
Indem sie sich selbst ein Bein stellen? So wie auf den Japanischen Markt?
Da hat die PS2 noch immerhin 21 Millionen Einheiten verkauft...
Die Switch ist dabei die 30 Millionen zu schlagen. Die PS3 hat immerhin noch knapp die 10 Millionen gerissen und die PS4 ist schon daran gescheitert. Die PS5 hat nach ca. der Hälfte ihrer Lebenszeit jetzt noch keine 3 Millionen...
Also ja nur Sony kann Sony bezwingen, indem sie sich selbst in Japan zu Fall bringen...
Wo steht die Switch eigentlich momentan genau?
Gibt noch keine Zahlen dazu. Statista wird hier erneut auf Vgchartz verweisen, sind aber nicht offiziell.Zahlen bis ende Mai 2023
129,5 Mio. Einheiten also bis Ende Juni. Fehlen jetzt noch 29 Mio. bis zur PS2. Bleibt spannend
30 Millionen bis zu playstation 2 sind noch verdammt viel.
Also ich habe die Switch Zahlen nicht so verfolgt aber nachdem was man so gehört hat, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet
Schon alleine wie viele Geräte Nintendo dank der Pandemie verkauft hat
30 Millionen bis zu playstation 2 sind noch verdammt viel.
Also ich habe die Switch Zahlen nicht so verfolgt aber nachdem was man so gehört hat, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet
Gibt keine Konsole, nicht einmal die PS2, die in der kurzen Zeit so viele Geräte verkauft hat, aber klar, die Switch ist enttäuschend. Viele vergessen das die PS2 dank der schlechten PS3 Performance noch etliche Jahre länger lief und daher besser dasteht als jede andere Konsole. Ohne diesen Bonus wäre der Nintendo DS mit Abstand vorn. Sony schafft es seit der PS1/2 Zeit nicht die eigene Hatdwarebasis zu erweitern und das ist ein trauriger Fakt, der für Microsoft ebenso gilt. Das einzige was Sony den anderen beiden Herstellern voraus hat ist wie sie ihre eigene Kundenbasis immer mehr melken können.30 Millionen bis zu playstation 2 sind noch verdammt viel.
Gibt keine Konsole, nicht einmal die PS2, die in der kurzen Zeit so viele Geräte verkauft hat, aber klar, die Switch ist enttäuschend. Viele vergessen das die PS2 dank der schlechten PS3 Performance noch etliche Jahre länger lief und daher besser dasteht als jede andere Konsole. Ohne diesen Bonus wäre der Nintendo DS mit Abstand vorn. Sony schafft es seit der PS1/2 Zeit nicht die eigene Hatdwarebasis zu erweitern und das ist ein trauriger Fakt, der für Microsoft ebenso gilt.
Ja, leider werden die Umstände für den langfristigen Erfolg der PS2 gern ausgeblendet. Die Konsole war einfach über 10 Jahre erfolgreich aufgrund verschiedener Umstände. Ist halt nicht grundlos Sonys zweitbeste Plattform nach der PS1Sony hatte mit der ps2 3x Glück:
1. Sie wurde teilweise als DVD Player vermarktet und benutzt.
2. sie hatte mit Singstar das beste Partyspiel und hat davon lange profitiert.
3. der Preis von am Ende 100€ und einer schwachen Ps3 hat dazu beigetragen, dass sie sich noch lange verkauft hat.
Wenn Nintendo will, können sie die Switch auch noch lange verkaufen. Einfach mal für 150€ anbieten
Man kann davon ausgehen das die Switch Ende März 24 bei 138-140mio liegt. Entsprechend klingt das alles viel weiter weg als es ist. Entscheidend wird sein ob Nintendo im Preis runtergeht, wann sie den Nachfolger offiziell anteasern und welche Spiele kommen. So wie ich Nintendo einschätze ist ihnen der #1 Spot nicht so wichtig wie der langfristige Erfolg.Wenn ich mir die aktuellen Zahlen im Sommerloch anschaue dann sind 29 Millionen nicht so weit weg. Gibt ja auch noch ein paar Optionen Preissenkung, Switch Lite OLED, Bundles etc.!
Aber es wird wohl davon abhängen wann Nintendo den Nachfolger released und ob sie eine Crossgen Strategie anstreben.
Man kann davon ausgehen das die Switch Ende März 24 bei 138-140mio liegt. Entsprechend klingt das alles viel weiter weg als es ist. Entscheidend wird sein ob Nintendo im Preis runtergeht, wann sie den Nachfolger offiziell anteasern und welche Spiele kommen. So wie ich Nintendo einschätze ist ihnen der #1 Spot nicht so wichtig wie der langfristige Erfolg.
Wenn es ihnen so wichtig wäre, hätten sie den Nintendo DS wohl irgendwie noch "künstlich" pushen können. Aber solche "Bestenlisten" sind eher was für "Fans".So wie ich Nintendo einschätze ist ihnen der #1 Spot nicht so wichtig wie der langfristige Erfolg.
Also dich!Das interessiert nur Fanboys