verplant80
L20: Enlightened
Hmm, den habe ich damals verpasst...
Äh ja, 2024 mein ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, den habe ich damals verpasst...
Klar haben ja auch kein Geld mehr für Urlaub.Bei 125 Mio ist Schluss weil alle nur noch die pS5 WOLLEN nicht mal mehr in Urlaub wollen die Leute wegen VR2
Dem neuesten Buchfunk zufolge soll ja ernsthaft doch noch eine Switch Pro kommen (zumindest habe ich es im Herstellerbereich so vernommen). Sollte dem tatsächlich so sein und die Switch noch bis weit ins Jahre 2024 oder gar 2025 die Hauptkonsole von Nintendo bleiben, ist es glaub ich keine Frage mehr des Ob, sondern nur noch des Wann.
Mein Spielspaß mit den Spielen der letzten eineinhalb Jahre lässt mich aber dann doch hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Dann gibt es also eine Pro und die Switch bleibt noch erfolgreich.Das entscheidet nicht Nintendo, sondern die Konsumenten. Die Luft ist raus aus der Switch. Kein Mensch hat noch Lust drauf. Pro hin oder her. Eine Switch Pro würde auch keinen Sinn machen. Weil 90% der Nintendo-Käufer Casuals sind, die keinen Wert auf Grafik legen. Wieso sollten die eine Pro kaufen? Eine Pro wäre nur für eine Handvoll Hardcore-Fans interessant. D.h. die potenzielle Zielgruppe ist nichtmal so groß wie die Anzahl der WiiU-Käufer.
Das entscheidet nicht Nintendo, sondern die Konsumenten. Die Luft ist raus aus der Switch. Kein Mensch hat noch Lust drauf. Pro hin oder her. Eine Switch Pro würde auch keinen Sinn machen. Weil 90% der Nintendo-Käufer Casuals sind, die keinen Wert auf Grafik legen. Wieso sollten die eine Pro kaufen? Eine Pro wäre nur für eine Handvoll Hardcore-Fans interessant. D.h. die potenzielle Zielgruppe ist nichtmal so groß wie die Anzahl der WiiU-Käufer.
Sei doch bitte einfach still. Das ist ja wirklich nicht zum Aushalten, was für einen Schwachsinn du von dir gibstDas entscheidet nicht Nintendo, sondern die Konsumenten. Die Luft ist raus aus der Switch. Kein Mensch hat noch Lust drauf. Pro hin oder her. Eine Switch Pro würde auch keinen Sinn machen. Weil 90% der Nintendo-Käufer Casuals sind, die keinen Wert auf Grafik legen. Wieso sollten die eine Pro kaufen? Eine Pro wäre nur für eine Handvoll Hardcore-Fans interessant. D.h. die potenzielle Zielgruppe ist nichtmal so groß wie die Anzahl der WiiU-Käufer.
Hier geht's nicht um die PS V2 2?!Redest du gerade über PSVR2 ? Der Text trifft nämlich 1:1 darauf zu
Wieso betreibst du Desinformation? Sony hat diesen Schwachsinn postwendend dementiert.Sony hat die Prognose für PSVR2 anhand der Vorbestellerzahlen halbiert. Da hat niemand Bock drauf.
Die Switch steht bei 120 Mio. verkauften Einheiten und allmählich setzt eine Sättigung am Markt an.
Mein Spielspaß mit den Spielen der letzten eineinhalb Jahre lässt mich aber dann doch hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Dem neuesten Buchfunk zufolge soll ja ernsthaft doch noch eine Switch Pro kommen (zumindest habe ich es im Herstellerbereich so vernommen). Sollte dem tatsächlich so sein und die Switch noch bis weit ins Jahre 2024 oder gar 2025 die Hauptkonsole von Nintendo bleiben, ist es glaub ich keine Frage mehr des Ob, sondern nur noch des Wann.
Nicht vollständig afaik. Da kam eine eher interpretationsfähige Aussage seitens Sony.Hier geht's nicht um die PS V2 2?!
Wieso betreibst du Desinformation? Sony hat diesen Schwachsinn postwendend dementiert.
Nicht gänzlich das Gleiche. Sättigung heißt, dass es kaum noch Neukunden gibt, da die meisten eine haben. Keine Lust darauf heißt, dass das Gerät nicht mehr genutzt wird, von keinem. Die Softwarezahlen zeigen aber das GegenteilIst doch genau was ich sage? "Sättigung" = niemand hat mehr Lust drauf. Sieht man an den deutlich rückläufigen VKZ. Du hast gestern selbst gesagt:
Atram zeigte dir nur, dass du die gleichen Argumente auch bei PSVR2 bringen könntest, dieses aber hart abfeierst und bei Nintendo komischer Weise das Gegenteil machstUnd was soll der Vergleich mit der PS5? Ich habe MIT KEINEM WORT die PS5 oder Sony erwähnt?!
Aggression findet sich unter anderem in der zweifelhaft häufigen Verwendung von Ausrufezeichen an Stellen, oder beim Nutzen von Wörtern in Großbuchstaben. Wirkt wie Schreien, was Aggressivität ausdrücken kannWas soll diese Aggressivität wieder?! Ich hab ganz sachlich meine Meinung geäußert?
Und was soll diese "interpretationsfähige Aussage" sein?Nicht vollständig afaik. Da kam eine eher interpretationsfähige Aussage seitens Sony
Das war natürlich ein Überspitzung. Es ist aber klar was ich meine. Auch diejenigen die bereits eine haben, haben keine Lust drauf. Schau dir die Diskussion im TotK an. Das Spiel hat einen zwanghaften Hype. Überall wird über die Grafik gejammert. Die Leute wollen jetzt eine halbwegs zeitgemäße Next-Gen. Das trifft auf die Casuals nicht zu. Bei denen ist es aber so, dass sie mittlerweile alles gespielt haben was Nintendo zu bieten hat.Nicht gänzlich das Gleiche. Sättigung heißt, dass es kaum noch Neukunden gibt, da die meisten eine haben. Keine Lust darauf heißt, dass das Gerät nicht mehr genutzt wird, von keinem. Die Softwarezahlen zeigen aber das Gegenteil
Was heißt die machst das Gegenteil? Ich habe nur sachlich begründet wieso ich der Meinung bin, dass eine Switch Pro markttechnisch keinen Sinn mehr hätte. Sie würde übrigens nur der Switch 2 schaden.Atram zeigte dir nur, dass du die gleichen Argumente auch bei PSVR2 bringen könntest, dieses aber hart abfeierst und bei Nintendo komischer Weise das Gegenteil machst
Ich mache das völlig emotionslos, um Sachen hervorzuheben.Aggression findet sich unter anderem in der zweifelhaft häufigen Verwendung von Ausrufezeichen an Stellen, oder beim Nutzen von Wörtern in Großbuchstaben. Wirkt wie Schreien, was Aggressivität ausdrücken kann
Afaik wurde dementiert, dass die Vorbestellerzahlen unter den Erwartungen waren, nicht aber, dass die Produktion halbiert wurde. Also keine eindeutige Stellungnahme zu dem ThemaUnd was soll diese "interpretationsfähige Aussage" sein?
Das war keine Überspitzung, das war ne ziemlich klare Gleichstellung deinerseits Ansonsten vermeide doch bitte solche "Überspitzungen" in Zukunft im Sinne der direkteren und besser verständlichen Kommunikation untereinanderDas war natürlich ein Überspitzung. Es ist aber klar was ich meine. Auch diejenigen die bereits eine haben, haben keine Lust drauf. Schau dir die Diskussion im TotK an. Das Spiel hat einen zwanghaften Hype. Überall wird über die Grafik gejammert. Die Leute wollen jetzt eine halbwegs zeitgemäße Next-Gen. Das trifft auf die Casuals nicht zu. Bei denen ist es aber so, dass sie mittlerweile alles gespielt haben was Nintendo zu bieten hat.
Der Markt für VR Nutzer dürfte etwa gleich groß wie der von potentiellen Pro Switch Käufern sein, zumindest vergleichbar sinnig also. Dennoch argumentierst du bei Sony so, bei Nintendo soWas heißt die machst das Gegenteil? Ich habe nur sachlich begründet wieso ich der Meinung bin, dass eine Switch Pro markttechnisch keinen Sinn mehr hätte. Sie würde übrigens nur der Switch 2 schaden.
Dann finde am besten einen anderen Weg, denn das scheint dir hier keiner so richtig abzukaufen und das sorgt dann weiterhin für Missverständnisse. :9Ich mache das völlig emotionslos, um Sachen hervorzuheben.
Nein hast du nicht. Du hast wie immer einfach nur dumm herumgepöbelt, wie du es bei Nintendo immer tust.Hier geht's nicht um die PS V2 2?!
Wieso betreibst du Desinformation? Sony hat diesen Schwachsinn postwendend dementiert.
Ist doch genau was ich sage? "Sättigung" = niemand hat mehr Lust drauf. Sieht man an den deutlich rückläufigen VKZ. Du hast gestern selbst gesagt:
Und was soll der Vergleich mit der PS5? Ich habe MIT KEINEM WORT die PS5 oder Sony erwähnt?!
Was soll diese Aggressivität wieder?! Ich hab ganz sachlich meine Meinung geäußert?
Das entscheidet nicht Nintendo, sondern die Konsumenten. Die Luft ist raus aus der Switch. Kein Mensch hat noch Lust drauf. Pro hin oder her. Eine Switch Pro würde auch keinen Sinn machen. Weil 90% der Nintendo-Käufer Casuals sind, die keinen Wert auf Grafik legen. Wieso sollten die eine Pro kaufen? Eine Pro wäre nur für eine Handvoll Hardcore-Fans interessant. D.h. die potenzielle Zielgruppe ist nichtmal so groß wie die Anzahl der WiiU-Käufer.
Was für ein Blödsinn. Wenn es so wäre hätte die Switch eine große Preissenkung bekommen. Hat sie aber nicht. Glaubst du die ist noch so teuer wie vor 6 Jahren in der Herstellung? Bei der Oled switch verdient Nintendo wahrscheinlich 100 Euro je Gerät. Da ist viel Spielraum für Rabatte, sind aber nicht nötig Nintendo erhöht sogar die Produktion:Ist doch genau was ich sage? "Sättigung" = niemand hat mehr Lust drauf. Sieht man an den deutlich rückläufigen VKZ.
Er hat doch schon zugegeben, dass er Nintendo hasst. Da wird keine neutrale Formulierung von ihm kommen.Alles zu Nintendo formulierst du immer so krass negativ. Alles zu Nintendo ist bei dir einfach immer nur voller Hass und Verachtung, dass ich das wirklich schon für pathologisch bei dir halte. Man kann so etwas auch mal neutraler und sanfter formulieren.
Er hat doch schon zugegeben, dass er Nintendo hasst. Da wird keine neutrale Formulierung von ihm kommen.
Hass in Zusammemhang mit irgendeinem Videospiele/Konsolenherstellenden Konzern ist generell ein Kontrollverlust über das Leben.Wer Nintendo hasst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.