• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Wie aktuell ist den diese Liste?
Laut Nintendo sind es nämlich schon mehr als 8000 Spiele: :banderas:

2022122015045800-57-B4628-D2267231-D57-E0-FC1078-C0596-D.jpg
Wahnsinn über 8000 Spiele, so sieht Marktführer aus :D

Eine Konsole mit über 8000 Spielen ist eben nichts für Nongamer :nix:

q.e.d.
Red doch mal vernünftig, und nicht immer so nen Kauderwelsch 😟
Beschäftige mich am Tag halt nicht so viel mit Gaming wie andere, deswegen bin ich noch lange kein "Nongamer" 😓

Ja, ich sehe selbst gerade das es dort auch mittlerweile Games wie WRC, Civilization und Co. gibt.
Ja dann gibt es dort spiele für mich, ist ja gut. War aufm Stand von der Switch von 2018, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Kind musste mir halt unbedingt Pokemon zeigen, und ich sollte doch auch unbedingt mal mit Flurmel oder wie das Vieh hieß kämpfen.
Wie gesagt, das war echt Kopfschmerz verdächtig.

Aber ich merke schon, ich muss mich wohl zu der Switch nochmal einlesen.
Müssen, musst du gar nichts ;) aber wenn du gewillt bist, das zu tun, solltest du nicht mit lesen anfangen, sondern einfach mal ein anderes Spiel ansehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist mir so oder so vollkommen egal. Wenn es so ist dann soll es so sein

In der Psychologie nennt man das radikale Akzeptanz. :niatee:

Ich bin glücklich das CW den Raum für salzige Selbsthilfegruppen anbietet.

Kann es sein das in Spanien die PlayStation ohnehin etwas besser läuft, und du deswegen dich mehr zur PS5 hingezogen fühlst? Es läge dann quasi im Blut. Ich versuche noch den Vorgang und die Zusammenhänge zu verstehen, und hoffe dass auch du irgendwann deine Liebe für die Switch entdeckst. :love:

Red doch mal vernünftig, und nicht immer so nen Kauderwelsch 😟
Kauderwelsch?
Beschäftige mich am Tag halt nicht so viel mit Gaming wie andere, deswegen bin ich noch lange kein "Nongamer" 😓
Nongamer sind cw-Nutzer, die hier mehr Beiträge verfassen anstatt einfach etwas zu zocken :ol:
Ja, ich sehe selbst gerade das es dort auch mittlerweile Games wie WRC, Civilization und Co. gibt.
Ja dann gibt es dort spiele für mich, ist ja gut. War aufm Stand von der Switch von 2018, danke.
Du hast dich hier schon gut eingelebt. Wie wäre es mit erst informieren, dann klugscheissen statt erst einen raushauen und dann rudern?

• Lob
Dann solltest du dich vielleicht nicht zu allem äußern. Abgesehen von Vorurteilen und Relativierungen sieht man hier nämlich nicht viel.
Ich geh Fahrrad fahren, macht mehr Sinn.
Mittlerweile verstehe ich wieso ihr Paranoid seid, das sich jemand neues hier her verirren könnte.
Viel Spaß noch.

Nintendo nimmt hier auch alte Titel aus der N64 Zeit etc. mit in die Bilanzhülle rein, genauso wie die ganzen Schrottindies für 99Cent.
Sooo viele Games hat Nintendo Online aber nicht.
  • Nintendo Switch Online: N64 Games (22)
  • Nintendo Switch Online: SNES Games (55)
  • Nintendo Switch Online: NES Games (63)
  • Nintendo Switch Online: Sega Genesis Games (36)
Und was ist an 99 Cent games denn schlecht, solange es Leute gibt die sie kaufen und spielen wollen, ist doch alles bestens, mehr games mehr fun :alt:

Ich geh Fahrrad fahren, macht mehr Sinn.
Mittlerweile verstehe ich wieso ihr Paranoid seid, das sich jemand neues hier her verirren könnte.
Viel Spaß noch.
Es ist gut wenn Neulinge hier erscheinen. Sie sollten sich jedoch zumindest etwas normal verhalten und nicht wie blinde Fanboys und wenn sie schon blinde Fanboys sind dann zumindest dazu stehen. Dann kann man sie getrost ignorieren. Befass dich doch erst einmal mit der Switch bevor du irgendwelche unreifen Dinge wie Kinderkonsole usw. von dir gibst.

Ich sag auch nicht das die PS für Proleten ist, da sich dort der Pöbel befindet und primär Sport- und Ballerspiele gekauft werden.

Es ist gut wenn Neulinge hier erscheinen. Sie sollten sich jedoch zumindest etwas normal verhalten und nicht wie blinde Fanboys und wenn sie schon blinde Fanboys sind dann zumindest dazu stehen. Dann kann man sie getrost ignorieren. Befass dich doch erst einmal mit der Switch bevor du irgendwelche unreifen Dinge wie Kinderkonsole usw. von dir gibst.

Genau das sagte man mir auch damals als ich hier neu war und Nintendo gebasht hatte. :coolface: Ich weiß noch wie ich mich über das "It's time to stop posting"- Bild aufgeregt habe. :ugly: @Steras83 bleib am Ball, und wechsel irgendwann zu Nintendo. ;)

Avi sollte sich demnächst unbennen. Ist ein ähnlicher Verlauf wie bei unserem Propheten. :coolface:

• Zum Wohl
Ähem

So einen Thread gibt es schon.

Ähem

So einen Thread gibt es schon.
Danke für die Info, hatte ich auch völlig vergessen. Wurden zusammengefügt und temporär auch eine Weiterleitung in der Thread-Übersicht hinterlassen.

Zurück
Top Bottom