Viva
L14: Freak
Ich bin glücklich das CW den Raum für salzige Selbsthilfegruppen anbietet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn über 8000 Spiele, so sieht Marktführer ausWie aktuell ist den diese Liste?
Laut Nintendo sind es nämlich schon mehr als 8000 Spiele:
/thread closed
Eine Konsole mit über 8000 Spielen ist eben nichts für NongamerWarum eigentlich nicht?
q.e.d.Und was hilft es wenn mich das null anspricht?
Red doch mal vernünftig, und nicht immer so nen KauderwelschEine Konsole mit über 8000 Spielen ist eben nichts für Nongamer
q.e.d.
Müssen, musst du gar nichts aber wenn du gewillt bist, das zu tun, solltest du nicht mit lesen anfangen, sondern einfach mal ein anderes Spiel ansehen.Dieses Kind musste mir halt unbedingt Pokemon zeigen, und ich sollte doch auch unbedingt mal mit Flurmel oder wie das Vieh hieß kämpfen.
Wie gesagt, das war echt Kopfschmerz verdächtig.
Aber ich merke schon, ich muss mich wohl zu der Switch nochmal einlesen.
Oha, da ist die Wikipediaseite tatsächlich hoffnungslos outdatedWie aktuell ist den diese Liste?
Ist mir so oder so vollkommen egal. Wenn es so ist dann soll es so sein
Ich bin glücklich das CW den Raum für salzige Selbsthilfegruppen anbietet.
Kauderwelsch?Red doch mal vernünftig, und nicht immer so nen Kauderwelsch
Nongamer sind cw-Nutzer, die hier mehr Beiträge verfassen anstatt einfach etwas zu zockenBeschäftige mich am Tag halt nicht so viel mit Gaming wie andere, deswegen bin ich noch lange kein "Nongamer"
Du hast dich hier schon gut eingelebt. Wie wäre es mit erst informieren, dann klugscheissen statt erst einen raushauen und dann rudern?Ja, ich sehe selbst gerade das es dort auch mittlerweile Games wie WRC, Civilization und Co. gibt.
Ja dann gibt es dort spiele für mich, ist ja gut. War aufm Stand von der Switch von 2018, danke.
Kauderwelsch?
Gern geschehen.Kauderwelsch ist eine Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine unverständliche fremde Sprache.
Nintendo nimmt hier auch alte Titel aus der N64 Zeit etc. mit in die Bilanzhülle rein, genauso wie die ganzen Schrottindies für 99Cent.Wie aktuell ist den diese Liste?
Finde davon nichts in meinen BeiträgenGern geschehen.
Dann solltest du dich vielleicht nicht zu allem äußern. Abgesehen von Vorurteilen und Relativierungen sieht man hier nämlich nicht viel.Beschäftige mich am Tag halt nicht so viel mit Gaming wie andere, deswegen bin ich noch lange kein "Nongamer"
Ich hab dir nur bei der Definition des Wortes helfen wollenFinde davon nichts in meinen Beiträgen
Ich geh Fahrrad fahren, macht mehr Sinn.Dann solltest du dich vielleicht nicht zu allem äußern. Abgesehen von Vorurteilen und Relativierungen sieht man hier nämlich nicht viel.
Sooo viele Games hat Nintendo Online aber nicht.Nintendo nimmt hier auch alte Titel aus der N64 Zeit etc. mit in die Bilanzhülle rein, genauso wie die ganzen Schrottindies für 99Cent.
Es ist gut wenn Neulinge hier erscheinen. Sie sollten sich jedoch zumindest etwas normal verhalten und nicht wie blinde Fanboys und wenn sie schon blinde Fanboys sind dann zumindest dazu stehen. Dann kann man sie getrost ignorieren. Befass dich doch erst einmal mit der Switch bevor du irgendwelche unreifen Dinge wie Kinderkonsole usw. von dir gibst.Ich geh Fahrrad fahren, macht mehr Sinn.
Mittlerweile verstehe ich wieso ihr Paranoid seid, das sich jemand neues hier her verirren könnte.
Viel Spaß noch.
Es ist gut wenn Neulinge hier erscheinen. Sie sollten sich jedoch zumindest etwas normal verhalten und nicht wie blinde Fanboys und wenn sie schon blinde Fanboys sind dann zumindest dazu stehen. Dann kann man sie getrost ignorieren. Befass dich doch erst einmal mit der Switch bevor du irgendwelche unreifen Dinge wie Kinderkonsole usw. von dir gibst.
Danke für die Info, hatte ich auch völlig vergessen. Wurden zusammengefügt und temporär auch eine Weiterleitung in der Thread-Übersicht hinterlassen.Ähem
Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen
Hallo liebe CW-Gemeinde. Nintendo hat heute seine Geschäftszahlen für das vergangene Geschäftsjahr veröffentlicht. Nintendo konnte im vergangenen Geschäftsjahr weltweit insgesamt 28,8 Millionen Einheiten ihrer aktuellen Konsole, Nintendo Switch, absetzen. Insgesamt konnte sich die Nintendo...forums.consolewars.de
So einen Thread gibt es schon.