• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Vielleicht erwartet Nintendo auch, dass die Nachfrage durch den Mario-Film nochmals steigen könnte, sodass mehr Hardware verkauft wird.
Möglich. Wäre natürlich krass gewesen, wenn Nintendo noch ein Mario Odyssey 2 für dieses Jahr gehabt hätte + Film. Aber ich denke das wird ein Launch Titel für 2024, halt für die Switch 2. Aber wer weiß, damals wurde SMO auch im gleichen Jahr angekündigt.

Warum eigentlich nicht?
Spricht mich absolut 0 an.
Die Wii war die letzte Nintendo Konsole hier, und außer paar mal Wii Sports staubte das Ding vor sich hin.

Zum Glück dann für 80€ Irgendwann verkauft um dann beim Kind der neuen Besitzerin vor sich hin zu stauben.

Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung.

Unterwegs spiele ich maximal Jurrasic World Alive auf meinem Android

Die Wii war die letzte Nintendo Konsole hier, und außer paar mal Wii Sports staubte das Ding vor sich hin.

Zum Glück dann für 80€ Irgendwann verkauft um dann beim Kind der neuen Besitzerin vor sich hin zu stauben.

Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung
Wahnsinn. Man findet doch auf jeder Konsole was gutes zu zocken. Ich könnte da auf keine verzichten.

Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung.

Echt? Nicht ein einziges Spiel, das dich reizen würde? Gibt ja nun genug dafür.

Also das ist bei mir echt anders.
Die Switch hat schon einen genialen Spielekatalog der mich echt anspricht! Alein schon wegen Xenosaga
Und auch wen Handheldgameing für mich gleichbedetend mit AIDS ist, das Hybrid Konzept find ich überaschend gelungen.

Da ist es bei mir ja eher die XBOX auf die ich ganz verzichten kann. Vergleichbar mit einer PS5 nur in Schlecht (imo natürlich).
Da ich einen potenten Gaming PC habe macht sich die Box sowieso von selbst komplett Relevanzlos.

Aber so ist ja jeder anders und hat eigene Vorlieben und Geschmäcker :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

Allein für Mario Odyssey und Breath of the Wild (und das kommende Tears of a Kingdom) lohnt es sich eine Switch zu holen in meinen Augen. Natürlich gibt es noch viele weitere fantastische Titel aber diese zwei waren was besonderes als ich sie zum ersten mal gespielt habe.

Btw hab ich in 5 Jahren, die Switch vielleicht 10 mal unterwegs verwendet. Die ist bei mir eigentlich durchgehend in der docking station.

Unverständlich, die Switch hat eine Spielbibliothek die ihresgleichen sucht:

There are currently 4478 games
(die steinalte PS4 zB. hat 1200 Games weniger :lol2: - die PS5 hat grademal etwas über 500 Spiele :rofl3:)

Wie aktuell ist den diese Liste?
Laut Nintendo sind es nämlich schon mehr als 8000 Spiele: :banderas:

2022122015045800-57-B4628-D2267231-D57-E0-FC1078-C0596-D.jpg

Echt? Nicht ein einziges Spiel, das dich reizen würde? Gibt ja nun genug dafür.
Maximal Mario Kart, sonst wüsste ich auf dem Ding echt 0 anzufangen.
Und das Display ist mir zu schlecht und undeutlich, bekomme da mit meinen Augen Kopfschmerzen 😐
Ach komm, die Glanzzeit Sony's ist lange vorbei. :niatee:
Ist mir so oder so vollkommen egal. Wenn es so ist dann soll es so sein 🤗
There are currently 4478 games
Und was hilft es wenn mich das null anspricht?
Da könnten dann auch 478.976 Games sein 😉

Allein für Mario Odyssey und Breath of the Wild (und das kommende Tears of a Kingdom) lohnt es sich eine Switch zu holen in meinen Augen.
Mario und Zelda fand ich als Teenie vielleicht mal toll, ist aber ne ganze Dekade her 😊

Hm... na gut. Jedem das Seine ^^
Hab schon früher mal durch den Katalog geguckt, ich find die Spiele irgendwie nicht so ansprechend.
Und das Display der Konsole ist irgendwie Augenkrebs 😐

Ist ja nicht so als hätte ich das Ding noch nicht live gesehen 😔

Vielleicht guck ich es mir irgendwann nochmal an 😊

Mario und Zelda fand ich als Teenie vielleicht mal toll, ist aber ne ganze Dekade her 😊
Sorry aber diese Aussage ist einfach nur Quatsch.

Sag mir jetzt nicht du spielst nur noch "Düstere" "Erwachsene" games.
Es sind beides fantastische Spiele die für alle Altersgruppen sind. Ich selbst bin auch über 30.

Sorry aber bei solchen Aussagen werde ich einfach nur getriggert

Hab schon früher mal durch den Katalog geguckt, ich find die Spiele irgendwie nicht so ansprechend.
Und das Display der Konsole ist irgendwie Augenkrebs 😐

Ist ja nicht so als hätte ich das Ding noch nicht live gesehen 😔

Vielleicht guck ich es mir irgendwann nochmal an 😊
Also das Display ist eigentlich völlig in Ordnung. Denke, du meinst eher die nicht native Auflösung mit denen viele Spiele auf dem Screen laufen ^^

• Lob
Also das Display ist eigentlich völlig in Ordnung. Denke, du meinst eher die nicht native Auflösung mit denen viele Spiele auf dem Screen laufen ^^
Das weiß ich nicht.
Als ich mir die switch von dem 11 jährigen Kind einer Bekannten zeigen lassen musste bekam ich nach wenigen Minuten Kopf- und Augenschmerzen. War irgendein Pokemon vor ca 4 Jahren. Kann nicht sagen welches Game es war.

Sorry aber bei solchen Aussagen werde ich einfach nur getriggert
Was dann wohl erst passiert wenn ich sage das ich mich mit der Switch nie wirklich beschäftigt habe weil es für mich eine Kinderkonsole ist?

Und nein, ist wirklich so, und will auch keinen Triggern, was jetzt eh passieren wird 😔

Ich werde mich mit der Switch nochmal beschäftigen, aber denke nicht das es groß anders ist als vor paar Jahren

Das weiß ich nicht.
Als ich mir die switch von dem 11 jährigen Kind einer Bekannten zeigen lassen musste bekam ich nach wenigen Minuten Kopf- und Augenschmerzen. War irgendein Pokemon vor ca 4 Jahren. Kann nicht sagen welches Game es war.
Oh... ja...öhm... bei aller Liebe, aber Pokemon darfst du hier wirklich nicht als Referenz für den Switchscreen nehmen :coolface:

• Gerissen
Oh... ja...öhm... bei aller Liebe, aber Pokemon darfst du hier wirklich nicht als Referenz für den Switchscreen nehmen :coolface:
Dieses Kind musste mir halt unbedingt Pokemon zeigen, und ich sollte doch auch unbedingt mal mit Flurmel oder wie das Vieh hieß kämpfen.
Wie gesagt, das war echt Kopfschmerz verdächtig.

Aber ich merke schon, ich muss mich wohl zu der Switch nochmal einlesen.

Sag mir jetzt nicht du spielst nur noch "Düstere" "Erwachsene" games.
Nein, aber irgendwie sagt mir Mario, Zelda und Pokemon nicht mehr wirklich zu.
Ich kann doch auch nix dafür 😟

Zurück
Top Bottom