Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
In Nintendo Land, wo auch WiiU ein voller Erfolg war
Scheint so.Im Bowser Castle
In einer weit entfernten Galaxis oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Nintendo Land, wo auch WiiU ein voller Erfolg war
Scheint so.Im Bowser Castle
Möglich. Wäre natürlich krass gewesen, wenn Nintendo noch ein Mario Odyssey 2 für dieses Jahr gehabt hätte + Film. Aber ich denke das wird ein Launch Titel für 2024, halt für die Switch 2. Aber wer weiß, damals wurde SMO auch im gleichen Jahr angekündigt.Vielleicht erwartet Nintendo auch, dass die Nachfrage durch den Mario-Film nochmals steigen könnte, sodass mehr Hardware verkauft wird.
Spricht mich absolut 0 an.Warum eigentlich nicht?
Wahnsinn. Man findet doch auf jeder Konsole was gutes zu zocken. Ich könnte da auf keine verzichten.Spricht mich absolut 0 an.
Die Wii war die letzte Nintendo Konsole hier, und außer paar mal Wii Sports staubte das Ding vor sich hin.
Zum Glück dann für 80€ Irgendwann verkauft um dann beim Kind der neuen Besitzerin vor sich hin zu stauben.
Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung
Echt? Nicht ein einziges Spiel, das dich reizen würde? Gibt ja nun genug dafür.Spricht mich absolut 0 an.
Die Wii war die letzte Nintendo Konsole hier, und außer paar mal Wii Sports staubte das Ding vor sich hin.
Zum Glück dann für 80€ Irgendwann verkauft um dann beim Kind der neuen Besitzerin vor sich hin zu stauben.
Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung.
Unterwegs spiele ich maximal Jurrasic World Alive auf meinem Android
Spricht mich absolut 0 an.
Das einzig nette an der Switch ist die portabilität, ansonsten hätte ich für das Teil exakt 0 Verwendung.
Wo denn?
Unverständlich, die Switch hat eine Spielbibliothek die ihresgleichen sucht:Echt? Nicht ein einziges Spiel, das dich reizen würde? Gibt ja nun genug dafür.
Interessant wäre es, zu wissen, wie viele davon zu den 1 Milliarden Spielen zählen. Denn Download-only-Spiele zählen leider nicht.Unverständlich, die Switch hat eine Spielbibliothek die ihresgleichen sucht:
There are currently 4478 games
(die steinalte PS4 zB. hat 1200 Games weniger - die PS5 hat grademal etwas über 500 Spiele )List of Nintendo Switch games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Echt? Man hat mehr Spiele, als für die PS4? Mir war so, als hätte es vor kurzem noch geheißen, dass die PS4 da noch nen guten Vorsprung hat.Unverständlich, die Switch hat eine Spielbibliothek die ihresgleichen sucht:
(die steinalte PS4 zB. hat 1200 Games weniger - die PS5 hat grademal etwas über 500 Spiele )List of Nintendo Switch games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Allein für Mario Odyssey und Breath of the Wild (und das kommende Tears of a Kingdom) lohnt es sich eine Switch zu holen in meinen Augen. Natürlich gibt es noch viele weitere fantastische Titel aber diese zwei waren was besonderes als ich sie zum ersten mal gespielt habe.Spricht mich absolut 0 an.
Unverständlich, die Switch hat eine Spielbibliothek die ihresgleichen sucht:
en.wikipedia.org
Maximal Mario Kart, sonst wüsste ich auf dem Ding echt 0 anzufangen.Echt? Nicht ein einziges Spiel, das dich reizen würde? Gibt ja nun genug dafür.
Ist mir so oder so vollkommen egal. Wenn es so ist dann soll es so seinAch komm, die Glanzzeit Sony's ist lange vorbei.
Und was hilft es wenn mich das null anspricht?There are currently 4478 games
Hm... na gut. Jedem das Seine ^^Maximal Mario Kart, sonst wüsste ich auf dem Ding echt 0 anzufangen.
Mario und Zelda fand ich als Teenie vielleicht mal toll, ist aber ne ganze Dekade herAllein für Mario Odyssey und Breath of the Wild (und das kommende Tears of a Kingdom) lohnt es sich eine Switch zu holen in meinen Augen.
Hab schon früher mal durch den Katalog geguckt, ich find die Spiele irgendwie nicht so ansprechend.Hm... na gut. Jedem das Seine ^^
Sorry aber diese Aussage ist einfach nur Quatsch.Mario und Zelda fand ich als Teenie vielleicht mal toll, ist aber ne ganze Dekade her
Also das Display ist eigentlich völlig in Ordnung. Denke, du meinst eher die nicht native Auflösung mit denen viele Spiele auf dem Screen laufen ^^Hab schon früher mal durch den Katalog geguckt, ich find die Spiele irgendwie nicht so ansprechend.
Und das Display der Konsole ist irgendwie Augenkrebs
Ist ja nicht so als hätte ich das Ding noch nicht live gesehen
Vielleicht guck ich es mir irgendwann nochmal an
Das weiß ich nicht.Also das Display ist eigentlich völlig in Ordnung. Denke, du meinst eher die nicht native Auflösung mit denen viele Spiele auf dem Screen laufen ^^
Was dann wohl erst passiert wenn ich sage das ich mich mit der Switch nie wirklich beschäftigt habe weil es für mich eine Kinderkonsole ist?Sorry aber bei solchen Aussagen werde ich einfach nur getriggert
Oh... ja...öhm... bei aller Liebe, aber Pokemon darfst du hier wirklich nicht als Referenz für den Switchscreen nehmenDas weiß ich nicht.
Als ich mir die switch von dem 11 jährigen Kind einer Bekannten zeigen lassen musste bekam ich nach wenigen Minuten Kopf- und Augenschmerzen. War irgendein Pokemon vor ca 4 Jahren. Kann nicht sagen welches Game es war.
Dieses Kind musste mir halt unbedingt Pokemon zeigen, und ich sollte doch auch unbedingt mal mit Flurmel oder wie das Vieh hieß kämpfen.Oh... ja...öhm... bei aller Liebe, aber Pokemon darfst du hier wirklich nicht als Referenz für den Switchscreen nehmen
Nein, aber irgendwie sagt mir Mario, Zelda und Pokemon nicht mehr wirklich zu.Sag mir jetzt nicht du spielst nur noch "Düstere" "Erwachsene" games.