Manga Der Weekly Shounen Jump Thread

Oh, das ist ja sehr unglücklich gelöst. Hat doch eh so einen Never Ending Status also hätten sie ihm die Monate noch geben können.
 
Oh, das ist ja sehr unglücklich gelöst. Hat doch eh so einen Never Ending Status also hätten sie ihm die Monate noch geben können.

so leicht ist das nicht. man hat wahrscheinlich schon längst andere serien eingeplant (z.b. hxh) und hat dann einfach nicht mehr genug seiten platz für gintama.
letztlich ist sorachi ja selbst schuld dran.
 
mbjEqjx.jpg
 
https://www.animenewsnetwork.com/ne...unches-free-global-manga-plus-service/.142634

Shueisha Launches Free Global MANGA Plus Service

Shueisha launched a new online manga site and app named MANGA Plus in English on Monday worldwide, except in Japan, China, and South Korea. (These countries already have their own services.) The app is available for both iOS and Android devices, and the service's website is online. A Spanish version of the service is planned for launch between February and March.
 
cool shueisha muss eine komplett neue führung bekommen haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie ein japan konzern überhaupt auf eine solche idee innerhalb japans kommen würde. aber sogar weltweit?
jujutsu kaisen dann endlich mit einer guten übersetzung :awesome:
 
cool shueisha muss eine komplett neue führung bekommen haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie ein japan konzern überhaupt auf eine solche idee innerhalb japans kommen würde. aber sogar weltweit?
jujutsu kaisen dann endlich mit einer guten übersetzung :awesome:
Für den japanischen Markt gab es das wohl voher schon. Ist wohl einfach ein versuch gegen die Scanlations anzugehen. Auch kein schlechter, wie ich finde.
 
kimetsu no yaiba steht wohl kurz vor der finalen arc:

D0FZm2wXcAE6ulX.jpg


der manga ist richtig gut und ich hoffe die adaption von ufotable nächste season wird dem gerecht.
 
ich frage mich ja wo die grenzen derzeit bei der jump liegen bei dem was chainsaw man derzeit abzieht :pokethink:
 
in wie fern? zu ecchi? Zu Gore?
etwas dazwischen? :ugly: (wobei ecchi das falsche wort ist).
klick dich einfach mal durch das neueste kapitel (21) durch.

ich hab nichts gegen die serie (außer das die einzige motivation des protag es ist, einmal im leben brüste anzufassen), aber gefühlt läuft die serie im falschen magazin. ich denke mal sobald die serie eine anime umsetzung bekommt, können wir erwarten, dass die serie womöglich sehr populär wird.
 
jetzt wo kimetsu no yaiba so überraschend durchgestartet ist, bin ich echt mal gespannt welche serie wohl das nächste große ding wird bis chainsaw man seine adaption bekommt.

zur auswahl stehen derzeit act age, was quasi schauspielern + shounen als gimmick hat und jujutsu kaisen, was in etwa ein inoffizieller bleach nachfolger (+ etwas mehr als nur style ist).
jujutsu kaisen hat eigentlich dieselben probleme wie kimetsu no yaiba in dem es einen sehr lahmen anfang hat und zeit brauchst bis es wirklich gut wird, aber das hat kny auch nicht davon abgehalten mit dem anime direkt durchzustarten und sämtliche probleme des manga zu verbessern. genau das gleiche könnte auch hier passieren.

chainsaw man hat noch zu wenig kapitel, aber die serie wird wohl definitv erfolgreich sobald der anime anläuft.
 
urgh haikyuu mit dem snap. hätte ich nicht erwartet und bin mal gespannt wie es weiter geht. war diese wohl noch besser als op.
 
Holy fuck. $ 1.000 für ein Volume? Wasn da los?
für alle 17 volumes

der anime push ist riesig aber die nachfrage kann nicht gestillt werden.
hab ja nicht ohne grund geschrieben , dass hero academia hype mittlerweile überholt wurde (falls es sowas in japan überhauöt gab) durch kimetsu no yaiba.

kny ist auch wieder mal ein heißer anwärter der one piece dieses jahr in den jahreszahlen überholen könnte, nachdem es attack on titan wohl nicht mehr schaffen wird...
 
Zurück
Top Bottom