Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch zeichnet sich immer deutlicher heraus das No Man´s Sky auch ein VR Titel ist....
egal ob weniger grafikeffekte reicht das weiss ich zu gut weil ich ja auch homebrew kram testen werde. aber runter regeln ist runter regeln![]()
Was für ein Quatsch... Ein Spiel das von vorneherein nur 30 FPS hatte, wird Kompromisse machen müssen um auf stabile 60 fps zu kommen. Ich finde es sogar ziemlich beachtlich das es relativ wenig ist
Was für ein Quatsch... Ein Spiel das von vorneherein nur 30 FPS hatte, wird Kompromisse machen müssen um auf stabile 60 fps zu kommen. Ich finde es sogar ziemlich beachtlich das es relativ wenig ist
Wieso sollte das nicht gehen wenn die Grafik runtergedreht wird? So ziemlich alle Autorennen und Dogfighting Spiele lassen sich damit relativ einfach konvertieren.Festzuhalten bleibt: es wird Sony gelingen ein aaa Titel für VR zu konvertieren.
Fang den thread am besten nochmal von vorne an zu lesen, dann bekommst du mit das hier jeder der etwas ahnung von VR hat, schon immer geschrieben hat das Grafik für immersion nicht sehr wichtig ist
Erfährst du aber selber wenn du das erte mal VR testest![]()
Sie nehmen ja nicht aus der standart DC version Effekte raus :confused:
Fang den thread am besten nochmal von vorne an zu lesen, dann bekommst du mit das hier jeder der etwas ahnung von VR hat, schon immer geschrieben hat das Grafik für immersion nicht sehr wichtig ist
Erfährst du aber selber wenn du das erte mal VR testest![]()
""this means we lose atmospheric effects like a dynamic time of day, and also the distinctive rolling cloud simulation.
Epic meinte ja im letzten live stream das sie selber erstaunt sind wie wenig man runteregeln muß.
@ shini
Runteregeln wirst du auch am PC ein pCARS und andere games selbst mit high end hardware mussen, ist für dich Rift oder Vive deshalb jetzt schlechter oder hört sich nicht mehr so gut an?
Ich hab bis heute nicht beim GearVR die immersion verloren![]()
Hat auch keiner behauptet ;-)
Nur zu behaupten das die Grafik dabei nicht wichtig sei, was das selbe wäre, als würde man sagen eine bessre Grafik würde die Immersion nicht verbessern ist schlichtweg Bullshit!
Sorry , ist aber nun mal so bei allen VR projekten die in arbeit sind, sagte auch Carmack auf seiner letzten Keynote das viele Studios für VR umdenken müssen.
das Grafik für immersion nicht sehr wichtig ist![]()
https://www.reddit.com/r/oculus/comments/495thv/technolust_is_currently_for_rift_only_not_a_vive/Technolust is currently for Rift only, not a vive launch title.
I may port to Vive after Rift launch, but for now, it's Oculus only.
Viel Spaß auf ne GPU zu warten die lebensechte VR schafft![]()
Viel Spaß auf ne GPU zu warten die lebensechte VR schafft
Und noch ein spiel das vorerst Rift exclusiv ist
https://www.reddit.com/r/oculus/comments/495thv/technolust_is_currently_for_rift_only_not_a_vive/