Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
merkt man auch am Store der bis heute nur Kreditkarten akzeptiert....
:-?
Ich habe paypal verwendet.
Zum glück bin ich nicht mehr in dem Alter wo ich keine gedult mehr hab und kann jetzt entspannt warten bis es kommt![]()
Von wo wird die Rift denn verschickt? Bestimmt außerhalb von der EU oder? Von daher Träum mal schön weiter wenn du denkst das Teil kommt Zollfrei bei dir an. :rofl4:
Etwas seltsame Kommunikation. Sollte sowas nicht eindeutig bei der Bestellung stehen?![]()
Gemacht. Ehm, nach Deutschland.ui, du solltest ganz schnell die order number schwärzen. verschicken die jetzt in die schweiz oder wohin lässt du's schicken?
![]()
http://allthingsd.com/20130606/ocul...s-progress-price-and-limitations-qa-part-one/
Ist aus einem Interview von 2013.
Kostet ja nur 599$ Ist weniger als 600$!^^
Na hoffentlich meinte Sony bei Konsolen like Preis die PS4 und nicht die PS3!^^
Für Europa dann gleich 699€ und niemand weiß gerade, was er wirklich zahlen muss mit Mehrwertsteuer, Versand und Zoll.
Also dafür, dass du so "entspannt" bist in deinem "Alter" hat es dich ganz schön gefuchst, dass du schon bei April warst vorhin. Zumal du dich jetzt anscheinend den ganzen Nachmittag damit beschäftigt hast, es bestellen zu können. :v: