Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal gucken habe hier en günstiges Angebot entdeckt (brack)
Evtl schlag ich doch zu und schenks nem Kumpel sobald Vive raus kommt

Was mich auch nervt sind die Versandkosten von 42 Euro :x
Es wurde viel erzählt von subventionieren von 1000 Euro usw. und dann erhöht man den Gesamtpreis mit 42 Euro Versandkosten :lol:

Was ist wenn etwas kaputt ankommt ? Für 42 Euro zurückschicken ?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Oculus ist noch überhaupt nicht in Europa angekommen, merkt man auch am Store der bis heute nur Kreditkarten akzeptiert....

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück bin ich nicht mehr in dem Alter wo ich keine gedult mehr hab und kann jetzt entspannt warten bis es kommt :goodwork:

Also dafür, dass du so "entspannt" bist in deinem "Alter" hat es dich ganz schön gefuchst, dass du schon bei April warst vorhin. Zumal du dich jetzt anscheinend den ganzen Nachmittag damit beschäftigt hast, es bestellen zu können. :v:

Von wo wird die Rift denn verschickt? Bestimmt außerhalb von der EU oder? Von daher Träum mal schön weiter wenn du denkst das Teil kommt Zollfrei bei dir an. :rofl4:
tG1Mgu4.png

Grundsätzlich ises mir aber egal...hab eh genug Geld. Aber wär halt schon dreist wenn man damals von unter 400$ gesprochen hat und das Ding heute knapp 1000 Euro kosten würde xD

ui, du solltest ganz schnell die order number schwärzen. verschicken die jetzt in die schweiz oder wohin lässt du's schicken?

Für Europa dann gleich 699€ und niemand weiß gerade, was er wirklich zahlen muss mit Mehrwertsteuer, Versand und Zoll.

Bei den 699€ sind Mehrwertsteuer und evtl. Zollabgaben enthalten. Da kommt nur noch Versand hinzu, mit dem man bei insgesamt 741€ ist. Ist alles auf den letzten Seiten nachzulesen oder einfach mal den Bestellprozess durchgehen.

Also dafür, dass du so "entspannt" bist in deinem "Alter" hat es dich ganz schön gefuchst, dass du schon bei April warst vorhin. Zumal du dich jetzt anscheinend den ganzen Nachmittag damit beschäftigt hast, es bestellen zu können. :v:

Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun, wenn der bestellvorgang nicht klappt :confused:
Und außerdem war Feiertag und ich lag eh auf der Couch :nix:
Mir läuft nichts weg, weder meine PC und noch die games und Gear VR hab ich ja auch.
Wenn die Leute aus der erst Lieferung noch was dazu zahlen müssen storniere ich einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom