Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Ist ja nicht nur der KH sondern auch ein DAC und AMP engebaut im Rift![]()
Was ist da eingebaut?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht nur der KH sondern auch ein DAC und AMP engebaut im Rift![]()
Was ist da eingebaut?^^
Das sind verstärker/umwandler und können von den Devs jetzt speziell für jedes erlebnis eingestellt werden, damit jeder user das selbe sounderlebnis hat und nichts falsch machen kann.
![]()
Ok das wäre dann doch krass und würde ich bei nem händler dann nicht zahlen.
Wäre aber eigentlich schwachsinnig, wenn das so wäre.
Soweit ich weiß muss man Mehrwertsteuer/Einfuhrumsatzsteuer nur in dem Land zahlen, in dem man sich beim Kauf befindet bzw. in das man importiert. Sonst würde man als Deutscher ja Mehrwertsteuer an die USA und an Deutschland zahlen. Wäre sehr, sehr albern wenn Oculus/Facebook sich darüber nicht informiert hätten.
Weiß man schon wann Sony den Preis nennt?
Durchbruch der VT-Brillen somit Geschichte.
Durchbruch der VT-Brillen somit Geschichte.
Er bezieht sich explizit auf Zollabgaben in dem Tweet, die Mehrwertsteuer ist bei den 741€ schon berücksichtigt.
Offiziell kommt es bei Zollabgaben auf die Deklarierung der OR an. Wenn es als LCD-Monitor gilt, sollten keine Zoll-Abgaben dazu kommen, da der Zollsatz hier bei 0% in der EU liegt. Quelle habe ich letzte oder vorletzte Seite verlinkt. Wie es bei anderen Deklarierungen aussieht, muss man abwarten, wobei das erfahrungsgemäß im Ermessen des Zollbeamten liegt. Also die Art der Deklarierung, der Zollsatz ist vorgegeben.
Allerdings. Mit dem Preis hat sich der Massenmarkt komplett erledigt. Hoffentlich lässt sich Sony davon nicht anstecken. Wenn die jetzt mit 500€ um die Ecke kommen, kann man VR gleich wieder einmotten und nochmal um 5 Jahre verschieben.
741 Euro schon bezahlt. Ich hoffe da kommt kein Zoll drauf, sonst landen wir bei total 1000 Euro rum? Wäre unverschämt verglichen mit dem US-Preis.
741 Euro schon bezahlt. Ich hoffe da kommt kein Zoll drauf, sonst landen wir bei total 1000 Euro rum? Wäre unverschämt verglichen mit dem US-Preis.
Aber ne PS4 haben schon 35 Mio Menschen bis dahin denke ich mal 50 Mio und da steht die Hardware und am ende darf Sony einfach den Preis nicht zu hochsetzen.
Was habt ihr denn erwartet? Das es die Brille für 199€ gibt und sich dann jeder damit eindeckt? Es ist eine neue Technik die dementsprechend kostet. Die Preise werden in Zukunft noch sinken, das Interesse dadurch steigen.
Immer wieder das Massenmarkt gelaber von Leuten die scheinbar noch nie den Launch einer neuen Technik mitgemacht haben.