Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer noch der dreck mit dem preis :(

rift1ddx7w.png

Naja bei mir hat die Bestellung auch nicht funktioniert und jetzt mit April kann ich gleich auf vive warten. :x

So mach ich es jetzt auch, ich warte ab bis die Vive rauskommt, dann Reviews der Oculus und Vive und dann fahr ich zum Media Markt und kauf mir die mir mehr zusagt. 700 Euro ist schon krass da will ich davor wissen was ich da kauf

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich tierisch drauf gefreut, aber das ist auch mir zuviel. Da warte ich wohl lieber auf Vive und schaue, was mir am Ende mehr zusagt. Würde es derzeit eh nur holen um damit ein paar Erfahrungen zu machen, aber das ist es mir dann doch nicht wert.

Die 19% sind schon im €-Preis enthalten. Zoll fällt bei dem Produkt meines Wissens nicht an, zumindest auf der Webseite vom Zoll finde ich hierzu nur Handelsbeschränkungen.

edit:
Zoll dürfte nicht anfallen, da der Zollsatz für LCD-Monitore zumindest bei 0% liegt.

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=85285931&SimDate=20160106

ne, ne du irrst dich. in dem preis ist die mwst sicher nicht enthalten und deswegen wird sie beim zoll fällig.

Habt ihr schon die RIft Ready PCs gesehen, die wie kleine Steamboxen aussehen für um die 999$..

Sind ja an sich schon schick und super fürs Wohnzimmer..Aber trotzdem mit dem deutschen Rift Preis zusammen ist das absoluter Luxus ^^

Naja, echt schade mit dem Preis. Ich hoffe Luckey hat sich da nicht verkalkuiert. Wenn er jetzt damit rechnet, dass die Leute ihm den Laden einrennen mit dem Preis, dann wird OR leider erstmal floppen. Das ist ein absoluter Enthusiasten-Preis, wenn man bedenkt, dass es noch zu wenig Software dafür gibt und die existierende auch nur halbwegs gut läuft.

Ich hoffe doch sehr, dass die 741 Euro inkl. VAT sind xD

Sonst kostet mich das Ding 1000CHF.

Naja, echt schade mit dem Preis. Ich hoffe Luckey hat sich da nicht verkalkuiert. Wenn er jetzt damit rechnet, dass die Leute ihm den Laden einrennen mit dem Preis, dann wird OR leider erstmal floppen. Das ist ein absoluter Enthusiasten-Preis, wenn man bedenkt, dass es noch zu wenig Software dafür gibt und die existierende auch nur halbwegs gut läuft.

naja, laut der hp muss das ding ja laufen. liefertermin ist jetzt schon mai.

Zurück
Top Bottom