Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Immer noch der dreck mit dem preis 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei mir hat die Bestellung auch nicht funktioniert und jetzt mit April kann ich gleich auf vive warten.![]()
wenn's der zoll abfängt dann bist du mit 19% mwst dabei.
Die 19% sind schon im €-Preis enthalten. Zoll fällt bei dem Produkt meines Wissens nicht an, zumindest auf der Webseite vom Zoll finde ich hierzu nur Handelsbeschränkungen.
edit:
Zoll dürfte nicht anfallen, da der Zollsatz für LCD-Monitore zumindest bei 0% liegt.
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=85285931&SimDate=20160106
ne, ne du irrst dich. in dem preis ist die mwst sicher nicht enthalten und deswegen wird sie beim zoll fällig.
Ich Tippe mal die Vive wird genau so viel kosten wenn nicht mehr.
steht bei euch 699.00 oder wie bei mir 69900soviel ist meine KK nicht gedeckt
Naja, echt schade mit dem Preis. Ich hoffe Luckey hat sich da nicht verkalkuiert. Wenn er jetzt damit rechnet, dass die Leute ihm den Laden einrennen mit dem Preis, dann wird OR leider erstmal floppen. Das ist ein absoluter Enthusiasten-Preis, wenn man bedenkt, dass es noch zu wenig Software dafür gibt und die existierende auch nur halbwegs gut läuft.
zeigt es bei euch auch 69900€ an ?