LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Ist im stehen zu spielen nicht etwas riskant? Habe schon einige Leute gesehen, die dabei umgekippt sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist im stehen zu spielen nicht etwas riskant? Habe schon einige Leute gesehen, die dabei umgekippt sind.
das was du dann spielst darf halt kein rennspiel oder achterbahn sein. Solang du im spiel auch nur langsame aktionen machst kannst du ruhig dabei stehen.
Und was ist, wenn bei einem Horrorspiel, was eigentlich langsam ist, ein Monster angeschossen kommt und Du Dich so sehr erschreckst, das Du nach hinten fällst? Mir wäre das zu riskant.^^
Der Typ hier hat anscheinend auch nur ein Horrorspiel gespielt und hätte er es im stehen gespielt, wäre er wahrschlich auf dem Boden gelandet.
[video=youtube;WETwwKbleks]https://www.youtube.com/watch?v=WETwwKbleks[/video]
Kann ich Dreadhalls mit einem dieser Controller spielen?
Hab einen Xbox One, Xbox 360 und Dualshock 4 da
Der Dualshock 4 lässt sich super einach verbinden mit dem Galaxy S6 aber im Spiel dreht sich die Kamera automatisch![]()
Komischerweise ist bei mir die GearVR noch nie beim Spielen überhitzt. Nur bei Videos komischerweise. Da dauert es manchmal nicht mal 20 Minuten.
Ich habe gerade die Gear VR bestellt. Welcher Controller eignet sich dazu am besten? Der PS4 Controller scheint ja nicht vernünftig zu funktionieren.
der amazon fire gamecontroller