Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xbox One --> Oculus Streaming. :lol:

Wenn man üblicherweise in einem Raum wie diesem hier zockt, ist das ein tolles Feature:

lolgameroom.jpg

Das sind alles irgendwelche Bilder und nichts confirmed, nur so am rande

Ich glaube ich werde mir nicht nur 1 VR Headset kaufen xD

Glaub ich langsam auch xD

Hier die specs

REALISTIC IMAGE QUALITY
Dual 5.5" Quad HD Displays
2560x1440 pixels per eye
5K total Panoramic definition

UNIQUE 210° WIDE FIELD OF VIEW
Custom Fresnel-based Optics
Crystal-clear image across the entire field of view
210-degree Horizontal FOV
130-degree Vertical FOV

POSITION TRACKING
Real-time 6 Degrees of Freedom
360° Submillimeter Optical Tracking
IMU and Optical sensor fusion for a low-latency experience

Glaub ich langsam auch xD

Hier die specs

Holy shit. Wenn das Tracking jetzt noch genauso gut oder besser funktion als bei Hive/OR, dann wirds langsam echt schwer sich zu entscheiden. Ich werd mir aufjedenfall das beste Produkt holen, was bis zu Q1 2016 erscheint. Habs noch nie getestet und will auch nicht länger warten, außer kurze Zeit später erscheint wirklich DAS VR Produkt, was sie alle knechtet. xD

Ich bin froh gibts jetzt mehr Konkurenz. Das wird die Entwicklung extrem beschleunigen. Kann mir vorstellen, dass CV2 ähnliche Specs haben wird.

Einfach ein bisschen abwarten und nicht gleich die Läden stürmen als Early Adopter bist du nur der Industriedepp, teuer und als Betatester missbraucht. Zumindest sollte man so 2-3 Monate abwarten um zu sehen welches besser ist.

Wie weit ist denn das Menschliche Sichtfeld.? Ist eh die Frage ob sich viel mehr als Oculus lohnt. Das Seitensichtfeld ist (zumindestens bei Männern) eh relativ unscharf. Da bräuchte man schon so ein Eyetracking in der Brille damit das überhaupt als Feature was taugt.

ich denke zum reinschnuppern wird Morpheus inkl PS4 wohl die günstige Methode sein und ins VR einzusteigen. Zum reinschmecken wird diese Kombo ganz gute Leistungen bringen.Wer mehr will muss dann wohl Richtung PC sich wenden und da richtig Geld lassen. Daher geh ich davon aus, das wenn VR ein Erfolg werden sollte, wir 2018 mit einer PS5 rechnen können. Evtl auch mit subventionierter Hardware

Das war es dann wohl mit dem best possible product laut palmer. :D
Zumindest wenn das tracking gut wird und der release nicht viel später ist.

Wie weit ist denn das Menschliche Sichtfeld.? Ist eh die Frage ob sich viel mehr als Oculus lohnt. Das Seitensichtfeld ist (zumindestens bei Männern) eh relativ unscharf. Da bräuchte man schon so ein Eyetracking in der Brille damit das überhaupt als Feature was taugt.

Humans have an almost 180-degree forward-facing horizontal diameter of their visual field [..] The vertical range of the visual field in humans is typically around 135 degrees.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ja nur nicht in den Oculus store, trotzdem wird sicher software und filme erscheinen.
Im PSN gibts ja auch nicht die Brazzer app, aber auf die seite und streamen kannst du trotzdem von der PS4.
Hab ich natürlich nur gehört :v:

Zurück
Top Bottom