Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spielw ird nicht nur Personen warnen müssen, die epileptische Anfälle hatten, sodnern auch solche mit schwachem Herzen. :uglylol:

Erinnert extrem an P.T., könnte direkt eine Weiterführung sein. Selbst der Einsatz und Stil der musikalischen Untermalung ist sehr ähnlich.

Das einzige was mich jetzt schon daran stört ist, dass Youtube wieder mit Milliarden von Let's Plays zugemüllt wird :v:

Ansonsten ist es im moment ziemlich ruhig um Vive geworden oder? Dabei wollten die doch als erstes starten.

Ansonsten ist es im moment ziemlich ruhig um Vive geworden oder? Dabei wollten die doch als erstes starten.
Die Entwicklergeräte wurden die letzten Wochen/werden ausgeliefert und die sind am unboxing videos machen also nichts spannendes aber der ursprünglich geplante release ist auch noch ein paar Monate entfernt.

[video=youtube;VhIGeh2jjhY]https://www.youtube.com/watch?v=VhIGeh2jjhY[/video]

Naja wenn man im GAF gelesen hat, das sogar DK2 softwar zum start besser lief als die Vive software.
Kann man nur abwarten.
Denke keine will sich teure hardware kaufen die dann mit allen möglichen games nur probleme hat und von plug and play weit entfernt ist.
Und plug and play ist ja gerade einer der Hauptgründe warum Rift noch etwas braucht, denn nur so kannst du es den leuten schmackhaft machen.

Hat sich Sony eigentlich mal irgendwie dazu geäußert ob man Morpheus auch am PC nutzen können wird?

Das macht mir momentan den besten Eindruck, aber ich wäre halt an die PS4 gebunden. Bei Rift / Vive und dem PC bekomme ich die ganzen Indie / Community Projekte.

Abwarten werd ich aber sowieso bis alle 3 Teile draußen sind, aber irgendwann 2016 kauf ich mir so ein Teil ;)

Noch ein monat bis ich hand an der CV anlegen kann :lick:

Hat sich Sony eigentlich mal irgendwie dazu geäußert ob man Morpheus auch am PC nutzen können wird?

Das macht mir momentan den besten Eindruck, aber ich wäre halt an die PS4 gebunden. Bei Rift / Vive und dem PC bekomme ich die ganzen Indie / Community Projekte.

Abwarten werd ich aber sowieso bis alle 3 Teile draußen sind, aber irgendwann 2016 kauf ich mir so ein Teil ;)

wird eher nur konsole sein

Da das auch ne Custom Schnittstelle hat an der PS4 zusammen mit PS4 Cam glaub ich eher weniger das der Fall sein wird, aber ausgeschlossen wurde es nicht

ich glaube aber mit "dieser" Generationen an Geräten wird das nichts

denke ein paar frickler werden das mit einem adapter schon irgendwie hinbekommen am PC aber obs dann das gelbe vom ei ist wage ich zu bezweifeln

Naja wenn man im GAF gelesen hat, das sogar DK2 softwar zum start besser lief als die Vive software.
Kann man nur abwarten.
Denke keine will sich teure hardware kaufen die dann mit allen möglichen games nur probleme hat und von plug and play weit entfernt ist.
Und plug and play ist ja gerade einer der Hauptgründe warum Rift noch etwas braucht, denn nur so kannst du es den leuten schmackhaft machen.

Die vive ist sowiso nicht wirklich plug and play weil die zwei Sensoren an die Wand inklusive Kabel müssen und den Raum dafür braucht es auch noch. Dafür wird das Tracking wohl das beste sein. Es sollte aber besser wie mit den dks laufen was mir eigentlich reicht solange es stabil ist und dieses Jahr erscheint.

The final HTC Vive will be revealed this October
And it should be on our heads by the holidays
http://www.techradar.com/news/wearables/the-final-htc-vive-will-be-revealed-this-october-1299053

lLzMvbZ.gif

Zurück
Top Bottom