Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir aber vorstellen, dass OR kurz nach Release noch eine High-End Version bringt mit höherer Auflösung.

Mit welchem Display wenn sie sagen es sei das Beste was es momentan gibt?

Deswegen sagte ich ja auch "kurz nach Release". Das Galaxy Note 5 bekommt ja ein 4K Display, also unmöglich wäre das nicht.![]()

kann es 90hz?![]()

Vielleicht kann es das ja bis "kurz nach Release"
Haben ja immerhin ne Partnerschaft mit samsung, ist ja also nicht abwegig das sie auch nen spezialkonziertes Display nutzen![]()
Das HDMI 1.3 welches sie verwenden kann max 2560×1600p/60 Hz. Erst die version 2.0 kann 4096×2160p/60 Hz aber die Hälfte der Grafikkarten kann erst version 1.4 und für 90fps wäre es noch immer zuwenig. Ich frage mich sowiso wiso sie nicht auf Display port gehen.Deswegen sagte ich ja auch "kurz nach Release". Das Galaxy Note 5 bekommt ja ein 4K Display, also unmöglich wäre das nicht.![]()
Das HDMI 1.3 welches sie verwenden kann max 2560×1600p/60 Hz. Erst die version 2.0 kann 4096×2160p/60 Hz aber die Hälfte der Grafikkarten kann erst version 1.4 und für 90fps wäre es noch immer zuwenig. Ich frage mich sowiso wiso sie nicht auf Display port gehen.

Hab auf der Game of Thrones Ausstellung das erste Dev Kit des Oculus Rift aufgehabt, die Auflösung war furchtbar, aber die VR Erfahrung war super. Spiele wie Alien Isolation, Outlast oder aus der Cockpit-Perspektive werden davon nicht nur profitieren, sondern ein völlig neues Erlebnis bieten.
Mindestens 1080p je Auge wäre zwar wünschenswert, aber ich werde trotzdem bei der Morpheus einsteigen, auch wenn die Technik der Brille und PS4 Kombi nicht optimal ist, dafür muss ich den PC nicht aufrüsten...
Naja sagen wir so, dafür, dass Morpheus "ohne Aufrüstung" läuft, muss natürlich dementsprechend die grafische Qualität deutlich nach unten geschraubt werden. Eins von beidem. Kann mir also nicht wirklich vorstellen, dass gute Dinge dabei rauskommen, wenn die PS4 konstante 60fps in 3D darstellt. Und wenn sie das nicht tut, kann man das Ding in die Tonne kloppen.
Natürlich ist der PC imstande das deutlich bessere Ergebnis bzgl. Technik und Angebot zu liefern, allerdings sind die Anschaffungskosten für Leute mit schwachen PC deutlich höher als für PS4 Besitzer. Daher wird mein Einstieg Morpheus sein, interessante Games vorausgesetzt.
Innerhalb von einer Minute ist mir schwindelig geworden, und ich hab begonnen zu schwitzen. Normalerweis ebin ich bei sowas ja überhaupt nicht empfindlich :/