Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übelkeit beseitigen ist das schwierigste und komplexeste Thema bei dem ganzen, und Oculus arbeitet da seit ner Weile dran. Da kann man nicht an tracking und Auflösung festmachen.
Wie jetzt? Nur minim besser als das DK2?
Übelkeit beseitigen ist das schwierigste und komplexeste Thema bei dem ganzen, und Oculus arbeitet da seit ner Weile dran. Da kann man nicht an tracking und Auflösung festmachen.
Oder bei jeder Oculus Brille liegt eine Packung hiervon mitbei:
![]()

Bin ehrlichgesagt massiv enttäuscht. Also CV1 lasse ich definitiv aus.
Das Vive hat ja 2x1080p.

Ich schon.Ja Vive hat angepasste 1080p, genau genommen 1080x1200 pro auge.
Da ich nur das DK1 hatte, kann ich von CV1 nicht enttäuscht werden![]()
Der Preis muss anfangs stimmen denke ich.
Ja Vive hat angepasste 1080p, genau genommen 1080x1200 pro auge.
the Rift runs at 2160×1200 at 90Hz split over dual displays

Vive könnte ja auch schon höher aufglöste displays haben mit geringerer ppi.
Auf der GDC haben sie ja 1512x1680 pro auge erwähnt.
Die 1512x1680 ist das Off-screen rendering welches in der Folie oben vom Dev Kit auch gelistet ist.
Dund die meinten alles über 199$ wäre wohl zu teuer, vielleicht will rift da mithalten können.
Haben sie gesagt? Kenne nur die "nicht teurer als die Konsole"-Aussagen und rechne deswegen ungefähr mit 299.
Ja hat Yoshida in nem interview gemeint, das ein preis über 199$ wohl sehr schwer wäre VR an den man zu bringen.
Aber das heist nicht das sie nicht trotzdem für 250$ oder etwas mehr kommen kann.
Hab es damals in einem thread hier auf CW gepostet, als es einer im GAF gepostet hat.
Wird sicher interessant. 199.- wäre schon ein sehr guter Preis.