G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Boah ne... ey ne... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stück vom VR-Kuchen abknabbern?![]()
Zu spät :v:Boah ne... ey ne...
![]()
Ich finde ja OC dauert zu lange, der Hype ist vorbei, bevor das Gerät auf dem Markt kommt. Auch können sie nach ich glaub mittlerweile 2 Jahren keinen großen Branchen Primus nennen, der richtig mit macht. Bei Aliens dachte man es ja kurz, aber da folgte ja schnell das Dementi.

Ja, davon kann man wohl ausgehen – an OR/FB hängt im Prinzip der gesamte Trend.
Man sollte das ganze auch nicht überschätzen. Der potentielle Markt ist im Moment nicht so gross. Oculus Rift ist an ca. 20-30 Millionen PC Gamer gerichtet, die mit mind. 3 Tflops unterwegs sind. Davon werden sich vielleicht 10-20% die Consumer-Version kaufen.Jup, deswegen dürfen sie sich auch keine Fehler mit der CV erlauben. Das Ding muss einsteigerfreundlich anzuschließen, zu installieren und zu bedienen sein. Design spielt hier natürlich auch eine große Rolle, falls man auch nen größeren Markt erreichen möchte.
Das hat nichts mit Enthusiasten zu tun, wenn das tracking/delay/fps schlecht ist kaufen das vorallem auch die Normalen nicht wenn ihnen dadurch schnell übel wird und/oder das vr Erlebnis mau ist.Unterscheidest du dabei auch die Zustände vor und nach Facebook?
Weil der neue/erweiterte Hype entspricht nicht mehr unbedingt dem Original.
(es wurden genug Leute aufmerksam, deren Anspruch nicht zwangsläufig dem von Enthusiasten ähnelt)
Die niedrigere Qualität würde dann höchstens dazu führen, dass es sich nicht lange hält.
(das neue SimCity hat sich ja am Anfang auch bestens Verkauft und ist nun quasi tot)
Mir ist gerade kotzübel geworden![]()

Mir ist gerade kotzübel geworden![]()