Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ichs ne weile ausprobiert hab verkauf ich das Devkit 2 direkt wieder. Also wenne dann noch interesse hast ..
Außer natürlich ich bin total hin und weg davon, aber das wird glaub ich nicht passieren![]()

Was kostet versand, und senden die ohne probleme nach DE?
Kommt das DK2 immer noch im Koffer wie das DK1?
Sprichst du aus Erfahrung oder iwo gelesen?ja, es lohnt sich. selbst eine billige demo, macht viel mehr spass als ein aaa spiel, weil es eine komplett neue erfahrung ist.

alles inklusive kostet der spass 350€. zoll, versand und steuern sind dann schon drinne.
ja, es lohnt sich. selbst eine billige demo, macht viel mehr spass als ein aaa spiel, weil es eine komplett neue erfahrung ist.
wunder mich, dass ein crack wie du, so wenig darüber weiss. recherhier mal, dann wird es dich wie mich genauso umhauen. am anfang konnte ich mir auch nichts richtiges darunter vorstellen, bis man die erfahrungsberichte liest.

yo, ich bin auch feuer und flamme. und das devkit 2 soll ja endlich das spielen von games ermöglichen. die motion sadness haben sie mit den neuen displays und dem positionale trecking auch schon sehr gut im griff.
ich bin eher der flugsimulator fan. kann es kaum erwarten in weltraum rum du düsen.
ps. man kann jetzt schon arsetto corsa mit der oculus rift spielen. nur als tipp wenn du nicht auf project cars so lange warten möchtest.
ps. ich bin immer noch consolero und hasse das frickeln am pc. aber für eine vr brille halte ich einen pc geeigneter, wegen dem offeneren standart. deswegen habe ich mir ein gaming pc zusammengestell.
einen amd 6 kerner mit einer 7950 boost/r280 karte für insgesamt 220€. den pc habe ich gebraucht für 120€ gekauft und die karte im amazon warehaouse deals für nur 100€.

a..a..a..aber pc gaming kostet doch jeden monat 2000€ wegen dem upgraden und soeinen amd 6 kerner mit einer 7950 boost/r280 karte für insgesamt 220€. den pc habe ich gebraucht für 120€ gekauft und die karte im amazon warehaouse deals für nur 100€.