Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich nehm schon valve nicht ihren humanismus ab den sie in der netzgemeinde genießen, zuckerberg will vor allem seinen kontostand verändern und wie che richtig meinte die 2 mio SC, among the sleep und was weiß ich zocker helfen nicht großartig dies zu erreichen, aber dafür die "anderen".
Zuckerberg hat absolut kein Interesse an mehr Geld für sich selber, sonst würde er nicht so leben:

Facebook+founder+Mark+Zuckerberg+longtime+c-WwhlzbO3Fl.jpg

Er will einfach, dass sein Unternehmen über Jahrzehnte noch weiter bestehen kann und ständig expandiert. Dafür muss er in zukünftige Technologien investieren.

@Cortana: Ich würde nicht sagen, er hätte kein Interesse mehr an Geld/Profit. Vielen reichen Menschen geht es nur noch darum, am Ende des Jahres ne 0 mehr hinten dran zu haben wenn sie ihren Kontostand überprüfen. Zuckerberg ist auch recht bekannt dafür, im Privatleben ein eher geiziger Mensch zu sein (was seine Wohnsituation durchaus erklärt). Aber genausowenig denke ich, dass er größenwahnsinnig ist und die ganze Welt mit seinen Einkäufen übernehmen bzw. beherrschen möchte (wie z.B. diese ganzen Google Verschwörungstheorien).

Er ist halt ein Mensch der weiß, wie er aus seinen Visionen Geld schöpfen kann. Ich finde das kann man wohl niemanden negativ vorwerfen. Jeder von uns würde es an seiner Stelle genauso tun, wenn man ein solches Marktverständnis hätte.

Aber interessant wieviel hier gepostet wird :o

Der Post war vom 25. 03. Und heute 2 Tage später sinds 20 seiten mehr hier drinnen. Im War gabs 1 Seite oder so :ugly:

Tja, kannst dir vorstellen was für ein virales Marketing nun für OR entsteht einfach nur, weil Facebook die Firma gekauft hat. Es mag nicht bei jedem gut ankommen, aber man kann wohl nicht leugnen, dass der Bekanntheitsgrad von OR nun immens steigen wird in den nächsten Tagen. Und mit dem steigenden Bekanntheitsgrad von OR, steigt auch der Bekanntheitsgrad von VR.

Ich hab jetzt sicher an die 10-15 Freunde, die im Juli zu mir kommen wollen um das Devkit2 zu testen, das ich vorbestellt habe :ugly:

Du vergleichst jetzt ernsthaft den Erfolg von Angry Birds mit Facebook? :lol:

Angry Birds war ein Fegefeuer was sich mal kurz massiv ausgebreitet hat und jetzt wieder abflaut. Facebook hingegen hat die Art der sozialen Kommunikation übers Internet massivst verändert - und das weltweit über Jahre hinweg. Und dieser Trend flaut auch nicht ab (eher das Gegenteil).

Visionen verändern in der Regel etwas, ein Angry Birds hat dies mit Sicherheit nicht getan.
Mich interessieren seine Visionen genauso wenig wie die Videospiel Trends der SmartPhones. Und genau darauf sind die Games von Facebook und co. getrimmt

Nochmals: Wenn Facebook jetzt einfach so ne Brille auf den Markt wirft die auf die Casuals zugeschnitten ist, wird es zu 100% floppen. Für den Großteil der Facebook-Nutzer ist eine OR nichts weiter als Star Trek Nerd-Stuff. Ne Brille, die sich irgendwelche Freaks aufsetzen. Um das Ding also loszuwerden, muss man Technikenthusiasten und Gamer ansprechen. Erst muss man es dort etablieren und dann, wenn der Preis sinkt, versucht man die breite Masse damit anzusprechen.
Mit Technikentusiasten macht man keine 2 Mrd Umsatz

Was meinst du mit Umsetzung? Bisher sind alle von dem Gerät begeistert. Wenn du mit Umsetzung eine funktionierende Brille meinst die VR beherrscht, dann hat OR das ja schon erreicht. Wenn du allerdings Spielesupport usw. meinst, dann stehen die Karten nun besser als vorher, da hinter OR jetzt ein großer Name steht, der Geld hat und bereit ist, zu investieren.
Ich meine mit Umsetzung Schrott ala Wii Shovelware und Smartphone Bloatware und dieser ist Oculus nun garantiert gesichert mach dir da mal keine Gedanken :)
Besser als nur von Moddern bedient zu werden aber ja :>

Falsch. Zuckerberg ist ein Visionär, aber das Einzige was er will, ist etwas zu verändern. Facebook ist auch eine seiner Visionen, aber das heißt ja nicht, dass Facebook jetzt zum Weltfrieden führt. Facebook hat seine guten Seiten, aber auch seine Schattenseiten. Mit OR wirds am Ende genauso sein. Es wird Gamesupport geben, aber es wird auch sowas wie Second Life VR und Facebookplattformen mit Avataren geben, wo wir Gamer vermutlich nur mit dem Kopf schütteln werden.
Zuckerberg ist ein Datenverkäufer und kein Visionär

Tja, kannst dir vorstellen was für ein virales Marketing nun für OR entsteht einfach nur, weil Facebook die Firma gekauft hat. Es mag nicht bei jedem gut ankommen, aber man kann wohl nicht leugnen, dass der Bekanntheitsgrad von OR nun immens steigen wird in den nächsten Tagen. Und mit dem steigenden Bekanntheitsgrad von OR, steigt auch der Bekanntheitsgrad von VR.
Sowas ähnliches hatte MS damals auch. Der Ton auf Reddit, GAF, /v/ usw. war gleich tendenziell negativ.
Nur die konnten ja zurück rudern.
Facebook kann es egal sein, die sind ned von Gamern abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren seine Visionen genauso wenig wie die Videospiel Trends der SmartPhones. Und genau darauf sind die Games von Facebook und co. getrimmt

Und was haben Facebook-Games mit OR zutun? Keiner holt sich ne VR-Brille, um Smartphonespiele und Farmville damit zu spielen, vorallem nicht für ~200€+ :wink2:

Boa, ich hoffe du leitest niemals irgendein Untenrehmen. Da ist der Bankrott ja schon vorprogrammiert. Hast du überhaupt ne Ahnung wie ein profitorientiertes Unternehmen funktioniert? Anscheinend nicht. Man investiert nicht, um innerhalb weniger Monate die vollständige Summe wieder einspielen zu können. Die PS3 konnte vermutlich bis heute nicht die Kosten einfahren, die sie verursacht hat (Bluray-Laserdioden, teure CPU, hohe Subventionskosten). Und weißte was? Für Sony war die PS3 langfristig gesehen dennoch ein finanzieller Erfolg. Sie konnten dank der PS3 Bluray am Markt etablieren und haben die HD-DVD von MS von Markt verdrängt. Dadurch war Sony Vorreiter am BR Markt, wodurch andere Sparten profitabler wurden.

Und wenn du dir mal die Statements von Luckey und Zuckerberg genau durchgelesen hättest, wüsstest du das es mit OR ganz genauso laufen wird. Erstmal das Teil fertig entwickeln, am Markt etablieren und im späteren Verlauf die breite Masse mit ins Boot holen (wo dann auch deine verlangten 2 Mrd. Umsatz lauern).

Ich meine mit Umsetzung Schrott ala Wii Shovelware und Smartphone Bloatware und dieser ist Oculus nun garantiert gesichert mach dir da mal keine Gedanken :)

Ja? Worauf basiert diese Argumentation? Erzähl mal, scheinst ja soviel Plan zu haben. 8-)

Zuckerberg ist ein Datenverkäufer und kein Visionär

Du scheinst nichtmal zu wissen was Vision heißt, von daher erübrigt sich die Diskussion mit dir darüber, ob Zuckerberg nun einer ist oder nicht. ;)

Sowas ähnliches hatte MS damals auch. Der Ton auf Reddit, GAF, /v/ usw. war gleich tendenziell negativ.
Nur die konnten ja zurück rudern.
Facebook kann es egal sein, die sind ned von Gamern abhängig.

Findeste? Die Kommentare unter Zuckerbergs Post sind recht gemischt, genauso wie auf Reddit. Und die Gemüter beruhigen sich seit den Klarstellungen und Dementierngen von Gestern.

naja, du bist halt nen Prinzip-Hater. Es wurde vom Facebook-Gründer gekauft, also muss es schlecht sein. Und selbst wenn OR jetzt genau so au den markt kommt, wie es geplant war, mit gescheitem Spielesupport, wirst du trotzdem an der Front stehen und es haten, einfach weil Facebook dahinter steht. :lol:

Und ist es so schlimm wenn facebook der vr technik einen schub geben würde?
Es gibt genug leute die apple nicht mögen und die haben es auch überstanden das diese den smartphones einen schub gegeben haben. Als der markt dann groß genug war sind andere aufgesprungen und das ganze hat sich doch gut entwickelt und es gibt auch alternativen.

Es gibt genug leute die apple nicht mögen und die haben es auch überstanden das diese den smartphones einen schub gegeben haben. Als der markt dann groß genug war sind andere aufgesprungen und das ganze hat sich doch gut entwickelt und es gibt auch alternativen.

Jup, eben. Egal wie das ganze ausgeht, VR ist dabei der Gewinner. Ich mag Apple Produkte auch nicht sonderlich, aber dank Apple gibt es so tolle Smartphones wie das S4 Galaxy Zoom von Samsung. Klasse Teil. Und wenn Facebook es verkackt, wird später halt ne Alternative gekauft, fertig.

Aber mach dir nix draus: Deutsche meckern und nörgeln wo sie nur können. Liefert man gute Argumente, werden sie ignoriert und es wird weiter gemeckert. ^^

Und was haben Facebook-Games mit OR zutun? Keiner holt sich ne VR-Brille, um Smartphonespiele und Farmville damit zu spielen, vorallem nicht für ~200€+ :wink2:
Na für die wird irgendwann danach ne Casual Brille auf den Markt geworfen die diese Unterstützung erhält
Die andere ist für Bastler

Boa, ich hoffe du leitest niemals irgendein Untenrehmen. Da ist der Bankrott ja schon vorprogrammiert. Hast du überhaupt ne Ahnung wie ein profitorientiertes Unternehmen funktioniert? Anscheinend nicht. Man investiert nicht, um innerhalb weniger Monate die vollständige Summe wieder einspielen zu können. Die PS3 konnte vermutlich bis heute nicht die Kosten einfahren, die sie verursacht hat (Bluray-Laserdioden, teure CPU, hohe Subventionskosten). Und weißte was? Für Sony war die PS3 langfristig gesehen dennoch ein finanzieller Erfolg. Sie konnten dank der PS3 Bluray am Markt etablieren und haben die HD-DVD von MS von Markt verdrängt. Dadurch war Sony Vorreiter am BR Markt, wodurch andere Sparten profitabler wurden.
Die PS3 hat die Verluste wieder eingespielt die Sony gemacht hat?
Aha..lel
Und wenn du dir mal die Statements von Luckey und Zuckerberg genau durchgelesen hättest, wüsstest du das es mit OR ganz genauso laufen wird. Erstmal das Teil fertig entwickeln, am Markt etablieren und im späteren Verlauf die breite Masse mit ins Boot holen (wo dann auch deine verlangten 2 Mrd. Umsatz lauern).
Kann schon sein. Nur wird wenn es nicht so läuft wie Facebook es gern hätte schnell ne Alternative auf den Markt geworfen. Facebook wirft doch kein Geld aus dem Fenster :>
Ich geb zudem nicht sonderlich viel auf nen Datenverkäufer und einer der sich von so einem hat auf kaufen lassen (Investieren != sich kaufen lassen)

Ja? Worauf basiert diese Argumentation? Erzähl mal, scheinst ja soviel Plan zu haben. 8-)
Erfolg der Wii und dem tollen Controller der nie genutzt wurde bis auf so simple Spielereien.

Du scheinst nichtmal zu wissen was Vision heißt, von daher erübrigt sich die Diskussion mit dir darüber, ob Zuckerberg nun einer ist oder nicht. ;)
Bin schonma Projektleiter gewesen und weiss wie man eine Vision definiert. Schlabber nur ned den Boden den Zuckerberg berührt hat ab.
Aber es gibt ja auch Leute die meinen das Steve Jobs nen Messias der Informatik ist/war

Findeste? Die Kommentare unter Zuckerbergs Post sind recht gemischt, genauso wie auf Reddit. Und die Gemüter beruhigen sich seit den Klarstellungen und Dementierngen von Gestern.
Die Kommentare auf /v/, GAF und Reddit sind selten mal positiv
Sie sind generell selten zu irgendwas positiv :>

naja, du bist halt nen Prinzip-Hater. Es wurde vom Facebook-Gründer gekauft, also muss es schlecht sein. Und selbst wenn OR jetzt genau so au den markt kommt, wie es geplant war, mit gescheitem Spielesupport, wirst du trotzdem an der Front stehen und es haten, einfach weil Facebook dahinter steht. :lol:
Es wurde von Facebook und nicht von Zuckerberg gekauft. Wie oft denn noch?
Und wenns gscheiten Spielesupport gibt. Dann wird es auch gekauft.
Da Facebook aber kein Garant für sowas ist und in dieser hinsicht 0 Erfahrung hat, warum sollte ich denn was anderes erwarten als mehr Games wie Farmville und aufgesetzte Mods ?
Weil Carmack jetzt nen Mitarbeiter von Facebook ist?

Nix
Nur warum sollte ich nu was anderes davon erwarten als eben....was Facebook nunmal ausmacht?

Zuletzt bearbeitet:
Na für die wird irgendwann danach ne Casual Brille auf den Markt geworfen die diese Unterstützung erhält
Die andere ist für Bastler

Wie sieht denn so eine Casualbrille und ne Bastlerbrille aus, wenn ich dich mal fragen darf? :smile5:

Bis jetzt spricht alles dafür, dass OR in der ersten heißen Phase vollständig aufs Gaming ausgelegt sein wird, von daher finde ich die Frage berechtigt, wieso du denkst das es ne Casual- und ne Bastlerversion geben wird. ;)

Die PS3 hat die Verluste wieder eingespielt die Sony gemacht hat?
Aha..lel

Nicht direkt, aber indirekt. Bluray etabliert = HD Fernseher verkaufen sich = Bluray-Player verkaufen sich = Bluray Filme verkaufen sich

An allem verdient Sony. Das heißt, selbst wenn die PS3 als eigenständiges Produkt nicht gewinnträchtig war, so hat sie aber einen profitablen Einfluss auf andere Sparten von Sony gehabt. Sony ist eben ein Multimediakonzern und da beeinflussen sich viele Sparten gegenseitig, sowohl negativ, als auch positiv.

Kann schon sein. Nur wird wenn es nicht so läuft wie Facebook es gern hätte schnell ne Alternative auf den Markt geworfen. Facebook wirft doch kein Geld aus dem Fenster :>
Ich geb zudem nicht sonderlich viel auf nen Datenverkäufer und einer der sich von so einem hat auf kaufen lassen (Investieren != sich kaufen lassen)

Facebook hat 19 Milliarden für WhatsApp ausgegeben. WhatsApp kann diese Summe nie (NIE!) wieder einspielen. Sie können am Prinzip von WhatsApp auch nichts großartig verändern, weil die WhatsApp Community das nicht akzeptieren würde und der Großteil der User direkt verschwinden würde, wenn es in Facebook integriert werden würde. Facebook/Zuckerburg scheuen sich halt nicht, große riskante Investitionen in die Zukunft zu tätigen. WhatsApp wird nicht profitabel werden, aber es festigt die Position von Facebook am Markt. Somit sichert es den Fortbestand von Facebook auch in den nächsten Jahren.

Und was du von einem "Datenverkäufer" hälst ist mir auch recht Schnuppe. Vermutlich tut jeder Anbieter einer größeren Plattform Daten in irgendeiner Form verkaufen. Das gabs auch schon vor Facebook und das wird auch nach Facebook geben. Wenn du so Angst davor hast, empfehl ich dir, sofort dein Internet zu kündigen und in Zukunft wieder Briefe mit Stift und Papier zu schreiben oder dein Telefon zu benutzen. Skype schneidet z.B.

Erfolg der Wii und dem tollen Controller der nie genutzt wurde bis auf so simple Spielereien.

Du vergleichst ernsthaft Wii mit Virtual Reality? xD xD

Ohje, sag doch gleich das du keine Argumentationsgrundlage hast. (>^^)>*

Die Wii ist ne Peripherie um das Gameplay in Spielen direkt zu beeinflussen. Das problem der Wii war nicht das Konzept ansich, sondern die Vermarktung. Das erste was man mit der Wiimote in Verbindung bringt ist WiiSports und danach folgen Spiele wie Mario Party etc. Die Wiimote war schon als Gimmick verdammt, noch bevor sie veröffentlicht wurde.

Virtual Reality hingegen hat ein ganz anderes Potenzial. Es beschränkt sich eben nicht nur aufs Gaming. Es kann die Art wie wir in Zukunft arbeiten, kommunizieren und spielen verändern. Ich kann dir dutzende Beispiele nennen, wo VR in Zukunft zu 100% Anwendung finden wird. Dafür muss man kein Genie sein um das zu erkennen. Und Zuckerberg ist sich diesem Potenzial eben durchaus bewusst.

Bin Projektleiter. Schlabber nur ned dem Boden von Zuckerberg hinterher.

Projektleiter von ner Kindergartenbastelgruppe? Sorry das ich das so plump sage, aber dein Verständnis vom Markt und wie man Profit macht ist einfach unterirdisch. Die meisten Investitionen die gemacht werden, finanzieren sich erst nach VIELEN Jahren wieder. Sei es Bluray, sei es Skype, sei es Oculus Rift. Wenn man dabei nur das Produkt selbst betrachtet, kommt man schnell zum trugschluss, dass diese riesigen Summen die für diese Produkte ausgegeben werden, nie wieder eingespielt werden können. Aber große Konzerne wie MS, Sony und Facebook sind so komplex, dass sich die Sparten wie gesagteinfach gegenseitig beeinflussen. Wenn also solche großen Investitionen getätigt werden, dann meist nicht mit dem Gedanken, dass das Produkt selbst die komplette Investitionssumme wieder einspielt.

Die Kommentare auf /v/, GAF und Reddit sind selten mal positiv
Sie sind generell selten zu irgendwas positiv :>

Stimmt :v:

Aber wenn man die 90% Crap mal rausfiltert, bleiben recht gemischte Kommentare übrig. Manche zeigen Verständnis, andere flamen wild rum.

Es wurde von Facebook und nicht von Zuckerberg gekauft. Wie oft denn noch?
Und wenns gscheiten Spielesupport gibt. Dann wird es auch gekauft.
Da Facebook aber kein Garant für sowas ist und in dieser hinsicht 0 Erfahrung hat, warum sollte ich denn was anderes erwarten als mehr Games wie Farmville und aufgesetzte Mods ?
Weil Carmack jetzt nen Mitarbeiter von Facebook ist?

Facebook braucht auch keine Erfahrung in der Hinsicht. Sie sagten bereits mehrmals, dass die Rift Entwickler unabhängig von Facebook an OR arbeiten werden. Erst wenn OR fertiggestellt ist, im Gamingsektor etabliert ist und den Support hat, wird über Facebook Features nachgedacht.

Wie sieht denn so eine Casualbrille und ne Bastlerbrille aus, wenn ich dich mal fragen darf? :smile5:

Bis jetzt spricht alles dafür, dass OR in der ersten heißen Phase vollständig aufs Gaming ausgelegt sein wird, von daher finde ich die Frage berechtigt, wieso du denkst das es ne Casual- und ne Bastlerversion geben wird. ;)
kA, du weisst doch so gut drüber bescheid
Alles wird gut
Macht euch mal keine Gedanken und wer es doch tut ist nen verblendeter Hater blablup *spiegel*

Nicht direkt, aber indirekt. Bluray etabliert = HD Fernseher verkaufen sich = Bluray-Player verkaufen sich = Bluray Filme verkaufen sich

An allem verdient Sony. Das heißt, selbst wenn die PS3 als eigenständiges Produkt nicht gewinnträchtig war, so hat sie aber einen profitablen Einfluss auf andere Sparten von Sony gehabt. Sony ist eben ein Multimediakonzern und da beeinflussen sich viele Sparten gegenseitig, sowohl negativ, als auch positiv.
Sony hat also mit der PS3 dafür gesorgt das HD sich durchsetzt?
Denkst du nicht eher das sich das durch das Angebot,Preis,Leistung usw. durchgesetzt hat, weil es nunmal der nächste logische Schritt war ?
Ich weiss worauf du hinaus willst bezüglich OR und PS3 (der feine Unterschied ist aber das hier die Multimediakonzerne soviel Geld da reingepumpt haben, das es sich einfach durchsetzen musste. Facebook kann auch in ne völlig andere Richtung gehen nachdem sie die CV auf den Markt gebracht haben)
Facebook hat 19 Milliarden für WhatsApp ausgegeben. WhatsApp kann diese Summe nie (NIE!) wieder einspielen. Sie können am Prinzip von WhatsApp auch nichts großartig verändern, weil die WhatsApp Community das nicht akzeptieren würde und der Großteil der User direkt verschwinden würde, wenn es in Facebook integriert werden würde. Facebook/Zuckerburg scheuen sich halt nicht, große riskante Investitionen in die Zukunft zu tätigen. WhatsApp wird nicht profitabel werden, aber es festigt die Position von Facebook am Markt. Somit sichert es den Fortbestand von Facebook auch in den nächsten Jahren.
Ähm....dir ist glaub ich nicht bewusst was Facebook sich von den Daten von Whatsapp verspricht oder?
Noch mehr personalisierte Werbung --> noch mehr Geld von spezifisch geschalteter Werbung von Anbietern
Und was du von einem "Datenverkäufer" hälst ist mir auch recht Schnuppe. Vermutlich tut jeder Anbieter einer größeren Plattform Daten in irgendeiner Form verkaufen. Das gabs auch schon vor Facebook und das wird auch nach Facebook geben. Wenn du so Angst davor hast, empfehl ich dir, sofort dein Internet zu kündigen und in Zukunft wieder Briefe mit Stift und Papier zu schreiben oder dein Telefon zu benutzen. Skype schneidet z.B.
Nö ich meide einfach weiterhin Facebook und gut ist.

Du vergleichst ernsthaft Wii mit Virtual Reality? xD xD
Ich vergleiche was man mit einer guten Idee für sinnfreie Sachen anstellt, statt sich damit zu befassen, wenns einem nur ums schnelle Geld geht (zudem gehört Motionsensoring zu ner VR dazu. Gibt mehr als nur den visuellen Sinn). ~

Die Wii ist ne Peripherie um das Gameplay in Spielen direkt zu beeinflussen. Das problem der Wii war nicht das Konzept ansich, sondern die Vermarktung. Das erste was man mit der Wiimote in Verbindung bringt ist WiiSports und danach folgen Spiele wie Mario Party etc. Die Wiimote war schon als Gimmick verdammt, noch bevor sie veröffentlicht wurde.
Das erste was ich mit Facebook und Games assoziiere ist Müll~

Virtual Reality hingegen hat ein ganz anderes Potenzial. Es beschränkt sich eben nicht nur aufs Gaming. Es kann die Art wie wir in Zukunft arbeiten, kommunizieren und spielen verändern. Ich kann dir dutzende Beispiele nennen, wo VR in Zukunft zu 100% Anwendung finden wird. Dafür muss man kein Genie sein um das zu erkennen. Und Zuckerberg ist sich diesem Potenzial eben durchaus bewusst.
Mich interessiert aber jetzt der Gaming aspekt. HMZ wird ja beispielsweise auch hauptsächlich für medizinische Zwecke gebraucht statt für Multimedia Kram (nicht zuletzt weil es schlicht zu teuer ist um damit bissel rumzuspielen)

Projektleiter von ner Kindergartenbastelgruppe? Sorry das ich das so plump sage, aber dein Verständnis vom Markt und wie man Profit macht ist einfach unterirdisch. Die meisten Investitionen die gemacht werden, finanzieren sich erst nach VIELEN Jahren wieder. Sei es Bluray, sei es Skype, sei es Oculus Rift. Wenn man dabei nur das Produkt selbst betrachtet, kommt man schnell zum trugschluss, dass diese riesigen Summen die für diese Produkte ausgegeben werden, nie wieder eingespielt werden können. Aber große Konzerne wie MS, Sony und Facebook sind so komplex, dass sich die Sparten wie gesagteinfach gegenseitig beeinflussen. Wenn also solche großen Investitionen getätigt werden, dann meist nicht mit dem Gedanken, dass das Produkt selbst die komplette Investitionssumme wieder einspielt.
Du erzählst mir nix neues und trotzdem biste dabei noch plump?
Wozu versuch ich überhaupt "relativ" vernünftig auf deine "lol die blöden hater haben sich mal wieder lächerlich gemacht die benutzen ja selber facebook trololololo" antworten?
Ich hab geschrieben, das mich die Wege deines "Visionärs" käumlich interessieren. Genauso wie beim Steveboy
Aber anscheinend muss man das ja, wenn man nicht ner Kindergartenbastelgruppe sein will. Streng nach dem Motto: "Was würde der Zuckerberg tun?"
Stimmt :v:

Aber wenn man die 90% Crap mal rausfiltert, bleiben recht gemischte Kommentare übrig. Manche zeigen Verständnis, andere flamen wild rum.
Kommt drauf an was du als Crap definierst

Facebook braucht auch keine Erfahrung in der Hinsicht. Sie sagten bereits mehrmals, dass die Rift Entwickler unabhängig von Facebook an OR arbeiten werden. Erst wenn OR fertiggestellt ist, im Gamingsektor etabliert ist und den Support hat, wird über Facebook Features nachgedacht.
Arbeitest du bei den Leuten von OR oder warum glaubste mehr zu wissen als die Leute die es etwas skeptischer sehen als du?
Du unterstellst mir ja auch einfach (weils dir ned passt das ich das anders sehe), dass ich es mir, selbst wenn es ganz anders kommt, ich nix mehr davon wissen wollen will.
Schon bissel dreist~

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist der alte?

Steven Jobs

Nur mal zu dem "Whatsapp kann das nie wieder einspieln" Kommentar:
Wenn man FB eins zu Gute halten kann, dann dass sie langfristig denken. In den nächsten 2 Jahren wird WhatsApp sein Geld nicht einspielen. Durch die zusätzlichen Daten die FB damit sammelt (nicht zu vergessen das man User damit noch mehr in die FB Infrastruktur einbindet) auf lange Sicht? Auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom