Na für die wird irgendwann danach ne Casual Brille auf den Markt geworfen die diese Unterstützung erhält
Die andere ist für Bastler
Wie sieht denn so eine Casualbrille und ne Bastlerbrille aus, wenn ich dich mal fragen darf? :smile5:
Bis jetzt spricht alles dafür, dass OR in der ersten heißen Phase vollständig aufs Gaming ausgelegt sein wird, von daher finde ich die Frage berechtigt, wieso du denkst das es ne Casual- und ne Bastlerversion geben wird.
Die PS3 hat die Verluste wieder eingespielt die Sony gemacht hat?
Aha..lel
Nicht direkt, aber indirekt. Bluray etabliert = HD Fernseher verkaufen sich = Bluray-Player verkaufen sich = Bluray Filme verkaufen sich
An allem verdient Sony. Das heißt, selbst wenn die PS3 als eigenständiges Produkt nicht gewinnträchtig war, so hat sie aber einen profitablen Einfluss auf andere Sparten von Sony gehabt. Sony ist eben ein Multimediakonzern und da beeinflussen sich viele Sparten gegenseitig, sowohl negativ, als auch positiv.
Kann schon sein. Nur wird wenn es nicht so läuft wie Facebook es gern hätte schnell ne Alternative auf den Markt geworfen. Facebook wirft doch kein Geld aus dem Fenster :>
Ich geb zudem nicht sonderlich viel auf nen Datenverkäufer und einer der sich von so einem hat auf kaufen lassen (Investieren != sich kaufen lassen)
Facebook hat 19 Milliarden für WhatsApp ausgegeben. WhatsApp kann diese Summe nie (NIE!) wieder einspielen. Sie können am Prinzip von WhatsApp auch nichts großartig verändern, weil die WhatsApp Community das nicht akzeptieren würde und der Großteil der User direkt verschwinden würde, wenn es in Facebook integriert werden würde. Facebook/Zuckerburg scheuen sich halt nicht, große riskante Investitionen in die Zukunft zu tätigen. WhatsApp wird nicht profitabel werden, aber es festigt die Position von Facebook am Markt. Somit sichert es den Fortbestand von Facebook auch in den nächsten Jahren.
Und was du von einem "Datenverkäufer" hälst ist mir auch recht Schnuppe. Vermutlich tut jeder Anbieter einer größeren Plattform Daten in irgendeiner Form verkaufen. Das gabs auch schon vor Facebook und das wird auch nach Facebook geben. Wenn du so Angst davor hast, empfehl ich dir, sofort dein Internet zu kündigen und in Zukunft wieder Briefe mit Stift und Papier zu schreiben oder dein Telefon zu benutzen. Skype schneidet z.B.
Erfolg der Wii und dem tollen Controller der nie genutzt wurde bis auf so simple Spielereien.
Du vergleichst ernsthaft Wii mit Virtual Reality?
Ohje, sag doch gleich das du keine Argumentationsgrundlage hast. (>^^)>*
Die Wii ist ne Peripherie um das Gameplay in Spielen direkt zu beeinflussen. Das problem der Wii war nicht das Konzept ansich, sondern die Vermarktung. Das erste was man mit der Wiimote in Verbindung bringt ist WiiSports und danach folgen Spiele wie Mario Party etc. Die Wiimote war schon als Gimmick verdammt, noch bevor sie veröffentlicht wurde.
Virtual Reality hingegen hat ein ganz anderes Potenzial. Es beschränkt sich eben nicht nur aufs Gaming. Es kann die Art wie wir in Zukunft arbeiten, kommunizieren und spielen verändern. Ich kann dir dutzende Beispiele nennen, wo VR in Zukunft zu 100% Anwendung finden wird. Dafür muss man kein Genie sein um das zu erkennen. Und Zuckerberg ist sich diesem Potenzial eben durchaus bewusst.
Bin Projektleiter. Schlabber nur ned dem Boden von Zuckerberg hinterher.
Projektleiter von ner Kindergartenbastelgruppe? Sorry das ich das so plump sage, aber dein Verständnis vom Markt und wie man Profit macht ist einfach unterirdisch. Die meisten Investitionen die gemacht werden, finanzieren sich erst nach VIELEN Jahren wieder. Sei es Bluray, sei es Skype, sei es Oculus Rift. Wenn man dabei nur das Produkt selbst betrachtet, kommt man schnell zum trugschluss, dass diese riesigen Summen die für diese Produkte ausgegeben werden, nie wieder eingespielt werden können. Aber große Konzerne wie MS, Sony und Facebook sind so komplex, dass sich die Sparten wie gesagteinfach gegenseitig beeinflussen. Wenn also solche großen Investitionen getätigt werden, dann meist nicht mit dem Gedanken, dass das Produkt selbst die komplette Investitionssumme wieder einspielt.
Die Kommentare auf /v/, GAF und Reddit sind selten mal positiv
Sie sind generell selten zu irgendwas positiv :>
Stimmt :v:
Aber wenn man die 90% Crap mal rausfiltert, bleiben recht gemischte Kommentare übrig. Manche zeigen Verständnis, andere flamen wild rum.
Es wurde von Facebook und nicht von Zuckerberg gekauft. Wie oft denn noch?
Und wenns gscheiten Spielesupport gibt. Dann wird es auch gekauft.
Da Facebook aber kein Garant für sowas ist und in dieser hinsicht 0 Erfahrung hat, warum sollte ich denn was anderes erwarten als mehr Games wie Farmville und aufgesetzte Mods ?
Weil Carmack jetzt nen Mitarbeiter von Facebook ist?
Facebook braucht auch keine Erfahrung in der Hinsicht. Sie sagten bereits mehrmals, dass die Rift Entwickler unabhängig von Facebook an OR arbeiten werden. Erst wenn OR fertiggestellt ist, im Gamingsektor etabliert ist und den Support hat, wird über Facebook Features nachgedacht.