Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kickstarter reagiert schon mit Gegenmaßnahmen:
d4287ffdd760dc993703ddb86e86759b_large.jpg

:rofl3:
:lol: :lol: :lol:

Jetzt mal Cortana beiseite, glauben Leute echt das irgendjemand 2 Milliarden bezahlt um irgendwas zu kaufen und dann die weiterhin so operaten lässt "wie bisher"? Mit Smiley Face und "internen Briefen? Man ich wäre gerne auch so drauf

Jetzt mal Cortana beiseite, glauben Leute echt das irgendjemand 2 Milliarden bezahlt um irgendwas zu kaufen und dann die weiterhin so operaten lässt "wie bisher"? Mit Smiley Face und "internen Briefen? Man ich wäre gerne auch so drauf

Ich könnts glauben wenn beide in extrem ähnlichen Märkten operieren, aber selbst dann nur schwer

Naja, wenn Valve OR gekauft hätte, wäre das auch nicht unbedingt gut. Aber Valve müsste zumindest nicht die Hauptzielgruppe ändern und könnte die genannten Freiheiten von OR auch weiter so glaubwürdig verkaufen. Damit FB das kann, braucht es viiiiiel.

Notch's Beitrag dazu ist sehr interessant. FB steht für Geld, aber nicht für Stabilität. Oder Transparenz. Usw.

Beiß mir schon in den Ar*** mir das neue Devkit bestellt zu haben jetzt wo ich das lese^^

bist du selbst entwickler, oder mit welcher motivation gibt man geld für halbfertige sachen aus?

Um zu wissen wie das so ist.... wie vemutlich 95% aller Vorbesteller des Devkits :v:
Zu schwach um 1 Jahr zu warten auf die Consumerversion....vor allem dann 1440p x2 @ 120hz kann ich total vergessen

Aber bei ebay geht das alte devit ja noch für 300€ raus. Also np.

Zuletzt bearbeitet:
Um zu wissen wie das so ist.... wie vemutlich 95% aller Vorbesteller des Devkits :v:

Aber bei ebay geht das alte devit ja noch für 300€ raus. Also np.

gibts denn dann überhaupt sinnvolle sachen zum ausprobieren dazu?
ich hatte ja nur das erste devkit auf der nase, was ich ziemlich unspektakulär fand.
käme mir im leben nicht in den sinn, dafür geld auszugeben, um es dann wieder zu verkaufen.

Carmack ist der perfekte Indikator. Solange er bleibt solange ist alles okay bei Oculus VR.

gibts denn dann überhaupt sinnvolle sachen zum ausprobieren dazu?
ich hatte ja nur das erste devkit auf der nase, was ich ziemlich unspektakulär fand.
käme mir im leben nicht in den sinn, dafür geld auszugeben, um es dann wieder zu verkaufen.

Echt? Bisher hab ich nur positives darüber gelesen, von Kinderkrankheiten und niedriger Auflösung / hoher Latenz und Schwindel abgesehen....

Sinnvolle Sachen zum ausporbieren sind zb dieses Vr Cinema, Hl2 oder Doom 3

wo ward ihr facebook kritiker, als die oculus rift noch eigenständig war!? null interesse! ich habe hier mit dem user doctor den thread alleine geschmissen mit infos und diskussionsinhalten. :sorry:

Ich sehe das erstmal negativ. Aber bin gespannt was die Zeit bringen wird. Mit Pech fährt Facebook das Ding gegen die Wand und alle wissen wie es nicht geht. VR Brillen werden kommen, selbst ohne Oculus Rift.

Musste vorhin erstmal gucken ob heute schon der 1. April ist. xD

Zurück
Top Bottom