geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Kickstarter reagiert schon mit Gegenmaßnahmen:
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kickstarter reagiert schon mit Gegenmaßnahmen:
![]()
![]()
Jetzt mal Cortana beiseite, glauben Leute echt das irgendjemand 2 Milliarden bezahlt um irgendwas zu kaufen und dann die weiterhin so operaten lässt "wie bisher"? Mit Smiley Face und "internen Briefen? Man ich wäre gerne auch so drauf
Wenn wir eins gelernt haben, dann das miliardenschwere Megakonzerne immer alls besser für den Konsumenten machen.
Jetzt mal Cortana beiseite, glauben Leute echt das irgendjemand 2 Milliarden bezahlt um irgendwas zu kaufen und dann die weiterhin so operaten lässt "wie bisher"? Mit Smiley Face und "internen Briefen? Man ich wäre gerne auch so drauf
Beiß mir schon in den Ar*** mir das neue Devkit bestellt zu haben jetzt wo ich das lese^^
Beiß mir schon in den Ar*** mir das neue Devkit bestellt zu haben jetzt wo ich das lese^^
Leute, das hier ist nicht der WAR Bereich. Diskutiert vernünftig, oder lasst es.
bist du selbst entwickler, oder mit welcher motivation gibt man geld für halbfertige sachen aus?
Um zu wissen wie das so ist.... wie vemutlich 95% aller Vorbesteller des Devkits :v:
Aber bei ebay geht das alte devit ja noch für 300€ raus. Also np.
gibts denn dann überhaupt sinnvolle sachen zum ausprobieren dazu?
ich hatte ja nur das erste devkit auf der nase, was ich ziemlich unspektakulär fand.
käme mir im leben nicht in den sinn, dafür geld auszugeben, um es dann wieder zu verkaufen.