G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
kurzfristig ist jetzt wohl erstmal mit verzögerungen zu rechnen, durch umstrukturierungen und abwägen neuer möglichkeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auch gewaltige Nutzen fürs Militär.
Ja? Zeig mal her.
Stimmt, die entwickeln ja bestimmt eigene Display TechnologienDas Militär ist uns mindestens um Jahrzehnte vorraus.
Zwei Worte: Playstation Home.Warum sollte FB eine Gaming Brille vertreiben? Damit dann Spiele über SteamOS direkt laufen? Oder über Origin? Ich glaube nicht. Wenn, dann werden es Spiele über FB sein. Und da muss ich sagen, bevorzuge ich Valve..
Das Miliär hat wohl mehr Interesse an den Nutzerdaten als an ner VR Brille
Die Amis haben schon Helme für Flugzeuge die es ihnen ermöglichen durch das Flugzeug durch zu sehen (durch Kameras außen halt), die werden sich sicher die Hände reiben was OR jetzt so alles möglich macht.
da würd ich eher einen skype videochat empfehlen, dann kann er wenigstens den belag auf meiner zunge sehen![]()
Stimmt, die entwickeln ja bestimmt eigene Display Technologien![]()
Ja? Zeig mal her.
Sie sind genauso abhängig wie jedes grosse Unternehmen auf dieser Welt. Das Militär kauft auch CPUs von Intel und GPUs von Nvidia/AMD, und eben auch Bildschirme von Samsung/LG usw.Hast Recht, sie warten sicher drauf das Facebook das für sie erledigt.
Naja, Cortana muss man erstmal erklären, dass die Militärinvestitionen GEHEIM sind![]()
Sie sind genauso abhängig wie jedes grosse Unternehmen auf dieser Welt. Das Militär kauft auch CPUs von Intel und GPUs von Nvidia/AMD, und eben auch Bildschirme von Samsung/LG usw.
Oculus Rift wird technologisch was völlig neues darstellen.
Sie sind genauso abhängig wie jedes grosse Unternehmen auf dieser Welt. Das Militär kauft auch CPUs von Intel und GPUs von Nvidia/AMD, und eben auch Bildschirme von Samsung/LG usw.
Oculus Rift wird technologisch was völlig neues darstellen.