Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kurzfristig ist jetzt wohl erstmal mit verzögerungen zu rechnen, durch umstrukturierungen und abwägen neuer möglichkeiten.

Warum sollte FB eine Gaming Brille vertreiben? Damit dann Spiele über SteamOS direkt laufen? Oder über Origin? Ich glaube nicht. Wenn, dann werden es Spiele über FB sein. Und da muss ich sagen, bevorzuge ich Valve..
Zwei Worte: Playstation Home.
Wollen wir wetten dass es das ist was FB will? Natürlich ist es das, wir müssen nichtmal drum wetten weils eh jedem (fast jedem) klar ist.
FB hat die Wahl:
OR in geplanter Form rausbringen und dafür 300€ verlangen, was viel zu teuer für den 0815 FBler ist und unnötig leistungsfähig für FB Chat
OR in geplanter Form rausbringen und mit jedem Gerät Verlust machen, wo ihnen die Shareholder einen husten werden
OR in abgeschwächter Form, kostengünstig für 99€ rauszubringen um den Massenmarkt anzusprechen

HRRRMMMMM.....

Facebook verdient kein Geld mit (echten) Spielen. Warum sollten sie also eine Hardware rausbringen die für Hardcore Gamer interessant ist, und versuchen diese an FB Kundschaft zu bringen?

Das Miliär hat wohl mehr Interesse an den Nutzerdaten als an ner VR Brille :ugly:
Die Amis haben schon Helme für Flugzeuge die es ihnen ermöglichen durch das Flugzeug durch zu sehen (durch Kameras außen halt), die werden sich sicher die Hände reiben was OR jetzt so alles möglich macht.

Yup, diese Technologie gibt es tatsächlich. OR ist in dem Sinne nicht revolutionär. Es kommt halt wirklich auf das Tätigungsfeld an, und wenn ein Social- Riese OR aufkauft, dann sollte man sich schon den ein oder anderen Gedanken darüber machen.

Wie hier alle glauben, dass FB 2 Milliarden für ne VR Brille für Farmville ausgibt :rofl3:

Lasst mich endlich pennen :x

Stimmt, die entwickeln ja bestimmt eigene Display Technologien :rolleyes:

Langsam checke ich warum du gebannt worden bist. Ich dachte nicht das du so naiv bist. Ich hoffe zumindest das du einfach nur naiv, oder lieb ausgedrückt extrem verblendet bist. Andernfalls agiert auf diese Weise nur ein Troll. Aber ok, ich glaube mal, dass du einfach nur begeistert von Occulus Rift bist, und das es dir egal ist, dass Facebook nun das Ruder in die Hand genommen hat. :smoke:

Naja, Cortana muss man erstmal erklären, dass die Militärinvestitionen GEHEIM sind :uglylol:

Hast Recht, sie warten sicher drauf das Facebook das für sie erledigt.
Sie sind genauso abhängig wie jedes grosse Unternehmen auf dieser Welt. Das Militär kauft auch CPUs von Intel und GPUs von Nvidia/AMD, und eben auch Bildschirme von Samsung/LG usw.

Oculus Rift wird technologisch was völlig neues darstellen.

Ich suche gerade den "i like" button für den Thread :v:

Können die ganzen Leute, die sich eh nicht für VR interessieren, hier fernbleiben? Das ist immerhin der OR-Herstellerbereich sozusagen.

Eure Vorstellungen sind einfach extrem unrealistisch.

Cortana schau mal, ein Vergleich zwischen dir und dem Militär.

Die Rechner des Militärischen Datengeheimndienstes [NSA] baut schon Zettadatenspeicher
Und du surfst höchstens mit Terrabytes

Und die warten sicher nicht darauf bis ne Firma anfängt Petabytes Marktreif zu verkaufen.

zettabyte-100504-02.jpg

Sie sind genauso abhängig wie jedes grosse Unternehmen auf dieser Welt. Das Militär kauft auch CPUs von Intel und GPUs von Nvidia/AMD, und eben auch Bildschirme von Samsung/LG usw.

lol

das Militär hat schon seit Ewigkeiten VR zum Training und zur Ausbildung

die bedienen sich doch nicht bei sowas

Mensch Cortana

Das Militär ist von AMD und Nvdia abhängig

Ob das Taktiker beim Krieg je in Erwägung gezogen haben?

Hast du den Link von Pongler überhaupt gelesen? Oder trollst du mich jetzt nur?
Bildschirme? Fucking what?

Muss ich jetzt wirklich erklären warum es mehr Sinn macht Alltagsgegenstände von Herstellern zu kaufen? Ich glaub das Militär baut auch keine eigenen Besen zusammen.

Zurück
Top Bottom