Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und bald wird Whatsapp voller Werbung sein oder?

FB kauft keine Unternehmen um sie komplett nach ihrem eigenen Konzept umzustrukturieren. Sie investieren wie gesagt einfach in die Zukunft.

Wie kann man nur so gnadenlos verblendet und naiv sein? Sorry, Cortana, aber WhatsApp hat Facebook nur gekauft, um neue User zu fischen. Es war oder ist doch so, dass sich derzeit die alten Leute auf FB tummeln, währenddessen die jungen Leute zu WhatsApp gegangen sind. Jetzt hat Facebook wieder die ganze Palette, und gut ist.

Wo siehst du da eine Orientierung an die Zukunft? Ich sehe nur eine Orientierung an den Geldbeutel. Und genau deswegen ist das mit OR so ein Skandal. Was verfolgt Facebook damit? Das kann doch nur zu 100% Social Müll werden! Auch wenn es eben über Mini- Crap F2P- Games in der Ego- Perspektive oder sonstwie geht. Keine Ahnung, aber gerade weil ich FB nicht durchschauen kann, ist es auch so extrem bedenklich. Eines ist imo definitiv klar, um Games geht es seitens Facebook nicht.

Vermutlich will FB (neben eigenen Absichten mit VR und der OR) einfach auch mal seinen Hut in den Gaming Ring werfen. Kann nicht schaden, nachdem die Userund Aktivität im sozialen Netzwerk zwar immer noch hoch aber insgesamt eher rückläufig sind. Klar sucht man dann nach neuen Wegen aktuell und interessant zu bleiben. Den Anspruch ein reines Netzwerk zu sein hat FB imo schon verloren, so wie auch Amazon kein reiner Buchladen mehr ist.

Wo siehst du da eine Orientierung an die Zukunft? Ich sehe nur eine Orientierung an den Geldbeutel. Und genau deswegen ist das mit OR so ein Skandal. Was verfolgt Facebook damit? Das kann doch nur zu 100% Social Müll werden! Auch wenn es eben über Mini- Crap F2P- Games in der Ego- Perspektive oder sonstwie geht. Keine Ahnung, aber gerade weil ich FB nicht durchschauen kann, ist es auch so extrem bedenklich. Eines ist imo definitiv klar, um Games geht es seitens Facebook nicht.
Genau, die Leute werden 399$ investieren um Mini Social Games damit zu zocken :rofl3:

Mark Zuckerberg sieht einen völlig anderen Nutzen. Er redet von Medizin, von der Schule uvm.

Was soll daran profitabel sein 14 Milliarden in eine Chat App zu investieren, die kaum Gewinne einfährt? :ugly:

Und du glaubst also Facebook zahlt 14 Milliarden für eine Chat App die kaum Geld einfährt weil..........sie mit Unterhosenwichtel Logik arbeiten? Es geht immer nur um Werbung. WhatsApp ist ein Datenwunder, mehr Daten-> mehr personalisierte Werbung->mehr Gewinne.

Vermutlich will FB (neben eigenen Absichten mit VR und der OR) einfach auch mal seinen Hut in den Gaming Ring werfen. Kann nicht schaden, nachdem die Userund Aktivität im sozialen Netzwerk zwar immer noch hoch aber insgesamt eher rückläufig sind. Klar sucht man dann nach neuen Wegen aktuell und interessant zu bleiben. Den Anspruch ein reines Netzwerk zu sein hat FB imo schon verloren, so wie auch Amazon kein reiner Buchladen mehr ist.

Amazon ist sich mit dem Kindle in diesem Sinne auch treu geblieben. :ol: Wenn man es demnach ausrichtet wird sich wohl auch Facebook in puncto Datenfisching treu bleiben. :brit:

Genau, die Leute werden 399$ investieren um Mini Social Games damit zu zocken :rofl3:

Mark Zuckerberg sieht einen völlig anderen Nutzen. Er redet von Medizin, von der Schule uvm.

Aha, Facebook im Klassenzimmer - oder noch schlimmer! - im Krankenhaus. Genau das will ich haben. :fp:

jo. gebrabbel wie man es schon bei der ersten VR welle in den neunzigern oder zum start von second life gelesen hat.

face to face mit meinem avatar dem arzt avatar gegenübersitzen :ugly:

da würd ich eher einen skype videochat empfehlen, dann kann er wenigstens den belag auf meiner zunge sehen :lol:

Ich sehe auch gewaltige Nutzen fürs Militär.

Facebook wird vermutlich dafür sorgen, dass die technischen Ansprüche sogar noch weiter steigen.

alter… das militär dürfte längst leistungsfähigere VR technik besitzen als oculus rift…. :fp:

Ich sehe auch gewaltige Nutzen fürs Militär.

Facebook wird vermutlich dafür sorgen, dass die technischen Ansprüche sogar noch weiter steigen.

Joar... Drohnen steuern für Jedermann. Ein Klick und 10 [STRIKE]Feinde[/STRIKE] Menschen sterben. Tolle Technologie... Dann hätte auch Lockheed Martin OR kaufen können, ganz ehrlich! :rolleyes:

As long as the OR is a good product, I dont care who they are owned by. Content is king and as long as the device has that, we shouldnt worry.
Genau das ist der Punkt.

Das finale Produkt wird nicht schlechter sein, eher sogar besser. Und den Content wirds so oder so geben.

alter… das militär dürfte längst leistungsfähigere VR technik besitzen als oculus rift…. :fp:

Das Miliär hat wohl mehr Interesse an den Nutzerdaten als an ner VR Brille :ugly:
Die Amis haben schon Helme für Flugzeuge die es ihnen ermöglichen durch das Flugzeug durch zu sehen (durch Kameras außen halt), die werden sich sicher die Hände reiben was OR jetzt so alles möglich macht.

ist das einer dieser berühmten erwachsenen beiträge aus dem gaf?

na einen Kunden wird Facebook OR jedenfalls mindestens haben und ich kenne auch schon seinen Namen :v:

Genau das ist der Punkt.

Das finale Produkt wird nicht schlechter sein, eher sogar besser. Und den Content wirds so oder so geben.
Warum sollte FB eine Gaming Brille vertreiben? Damit dann Spiele über SteamOS direkt laufen? Oder über Origin? Ich glaube nicht. Wenn, dann werden es Spiele über FB sein. Und da muss ich sagen, bevorzuge ich Valve..

Your heart rate just fell to 59 BPM. Share with friends?
AviatorF22 changed his status: Dead

Yup. OR gekoppelt an die liebe Oma. Kein Feedback durch den OR- Monitor...

Klein Lisa setzt die Brille ab und sagt zu ihrem Vater: "Dad, Oma ist tot."
Der Vater: "Ah, ok. Ich verlinke mich über OR mit dem Bestattungsinstitut. Vielleicht kann ich mir dann auch gleich ein Bild von den Särgen machen. Ach übrigens, auf dem OR Kanal 2 warten deine Freunde beim Facebook Minigolf, Kleines."
Lisa: "Cool, Papa. Ich bin kurz offline vom RL."

Joar... cool. :ugly: This is for the Facebook- Users. :v:

Zurück
Top Bottom