Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nun so gehyped, hoffe nur ich krieg das Ding nun im Juli. Hätte direkt als es möglich war vorbestellen sollen... :<

Denke schon, so spät bist du ja nicht dran ;) Werde wohl auch früh in den Genuss des DK2 kommen, bin wirklich gespannt wie bereits bekannte Demos mit dieser Fassung wirken. Am besten wäre auch schon OR-Support in der Kingdom Come Alpha Ende des Jahres :banderas:

Hab DK2 übrigens auch bestellt und bin schon absolut gehyped xD

12.500 warens in den ersten 36 Stunden, meine Bestellung ging um 09:12 Uhr raus, also ca. 1h nachdem die Seite hochgeschalten wurde. Damit bin ich hoffentlich einer der ersten, die ihr Devkit bekommen.

Hab mir schon unzählige Demos und Spiele runtergeladen und bin jetzt absolut bereit :-D

Für 300 Dollar kann das Teil ja nix ordentliches werden. Hoffentlich spart Sony bei Morpheus nicht auch so krass an der Hardware und bringt was ordentliches raus :nix:

Das DK2 ist dem aktuellen Devkit von Sony technisch absolut überlegen und ausserdem hat dein Mist hier nichts zu suchen.

Für 300 Dollar kann das Teil ja nix ordentliches werden. Hoffentlich spart Sony bei Morpheus nicht auch so krass an der Hardware und bringt was ordentliches raus :nix:

Vermutlich sind die Teile im Morpheus nur 100 wert wenn die Sony in massen produzieren lässt aber keine Panik du wirst auch noch 800-1000€ an PR Kosten und Sony steuern zahlen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle OR Devkit reagiert viel schneller und genauer als Morpheus, ausserdem hats nen OLED statt LCD, man hat ein höheres FoV und die durch die offene Plattform ist die Unterstützung auch viel grösser.

Niemand wird was für Morpheus entwickeln, wenn sich das Ding nur 50.000 PS4 Besitzer kaufen.

Ich denke auch Sony wird ein Interesse dran haben das ihr VR Headset im bezahlbaren Bereich liegt. 300€ ist da glaub ich schon nen wahrscheinlicher Preis. Als Bundle mit der Konsole würde es dann ca. 700€ kosten.

Mhm. Hoffe die APIs zu den jeweiligen Geräten sind nicht zu verschieden. Dann könnte man sicherlich einfachere Umsetzungen machen, und beide Userbasen würden profitieren..

Ein 135 Milliarden $ Unternehmen zeigt Interesse, krass xD

Was, die kaufen Oculus VR für 2 Mia?

Zuletzt bearbeitet:
97b6jA5.jpg

Gott sei dank gibt es Sony

Zurück
Top Bottom