Grequaid
L16: Sensei
Stimmt, da kommen ja noch Steuern oben drauf, habe ich ja jetzt total vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hats. Aber mit Versand 500€ ist es mir irgendwie nicht wert :/
diese regel galt/gilt, sofern man seinen gesunden menschenverstand benutzt, nur um gegen eventuelle ebay spekulanten vorzugehen, die hamsterkäufe tätigen und sie teurer bei ebay verkaufen. glaube kaum, dass es einen etwas kratzt, wenn man privat seine gebrauchte rift weiter verkauft. so lange sie nicht neu ist und man als reseller ein geschäft macht. denn die dev kits werden ohne gewinn-kalkulation zum selbstkostenpreis verkauft und zum selbstkostenpreis soll sie auch die zielgruppe erreichen, deshalb die reseller verbotsklausel. ich bin zwar kein jurist, aber diesen juristischen sachverhalt kann ich durch mein allgemeinwissen aus dem BGB (bundesgestzbuch) herleiten.
Q: Can I order the Oculus Rift Development Kit 2 to resell it or bundle it with my product?
A: We do not allow resale of our development kits for any reason as they are meant for developers and are not consumer products.
das bezweifle ich sehr stark, dass sie das display selbstentwickelt haben. da übernehmen sich selbst weltkonzerne wie panasonic und sony, die sich von der oled produktion zurückgezogen haben. du glaubst doch nicht, dass die immer noch komplizierte oled technik von einem startup unternehmen beherrscht wird und die ihre eigenen displays entwickeln. oled displays sind schon von natur aus reaktionsschnell gegenüber lcd screens , da muss nichts entwickelt werden.
und klar war das mit dem oled display für die rift nicht, nur mindestens 1080p displays wurden bestätigt von den verantwortlichen. es gibt nur wenige hersteller, die oled displays herstellen (samsung, lg, auo). es ist ein wunder, dass sie einen auftraggeber gefunden haben. wahrscheinlich samsung, die somit die stückkosten für ihre oled smartphone displays verringern können.
ps. nach neusten meldungen wird die consumer version ein höher aufgelöstes display haben. spricht somit alles dafür, dass die rift 2015 zur zeit der neuen smartphone generation mit quad hd displays veröffentlicht wird.
Palmer schrieb:"Our new OLED panel in the prototype switches in well under a millisecond, so it’s faster than any LCD monitor on the market … what we’re doing is we’re taking the image and flashing it on when it’s correct, and only keeping that on for a fraction of a millisecond and then turning it off and then going black until the next pulse," Luckey continued.
"It is not something that any OLED panel can do," he stated. He politely declined to offer any more details of the new display, including the resolution.