Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guck dir mal vorpx videos mit dem rift an und sag wie es is:

[video=youtube;vvtArwkqvz4]http://www.youtube.com/watch?v=vvtArwkqvz4[/video]

[video=youtube;Sx-UD8_60uo]http://www.youtube.com/watch?v=Sx-UD8_60uo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Fuck YES!

You're receiving this email because your Oculus order will be advancing to "Processing" status in the next 24 hours.

:scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan:

Das Bioshock Video ist gut, aber verwirrend wenn man den Kopf nicht bewegen kann. Als es die Treppen runter ging habe ich nach unten gucken wollen. Tja. xD

Gestern Abend erste eigenes Test mit Unity gemacht. Wenn Sachen auf einen zufliegen ist der 3D Effekt echt stark und wenn man irgendwo runterfällt kribbelt es manchmal schon leicht.

@DackelArnold, kannst du en weiteres fazit ziehen? wie findest du die inversion, hat man wirklich das gefühl in einer anderen welt zu sein. und wie kommst du mit kopfschmerzen und übelkeit klar?:blushed:

Metro: Last Night mit Oculus Rift und TriDef-Beta. TriDef scheint WELTEN besser zu sein als vireio. Natürlich gibts immernoch Probleme mit UI oder Szenen wo das Spiel die Kontrolle über die Kamera übernimmt.

[video=youtube;gS3bT063mqs]http://www.youtube.com/watch?v=gS3bT063mqs[/video]

Irgendwann diesen Monat gibts nen Erscheinungsdatum für vorpX. Dann kann man Tridef auch vergessen.

jungs, macht euch auf etwas gefasst. ich habe gestern nacht in englischen foren (dank google translate) ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass ein tüftler gerade dabei ist sein dev kitt ein 5.5" 1080p display zu verbauen. er muss nur noch einen controller umzuschreiben.

falls das klappt, kann man sein devkit auf 1080p umrüsten, ohne bis ende 2014 warten zu müssen. falls das klappt, werde ich mir schenll ein dev kitt bestellen. :blushed:

http://www.mtbs3d.com/phpbb/viewtopic.php?f=140&t=18316

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jo, an bildschirmaustäuschen arbeiten die user im offiziellen Forum seit Release. Der heißeste Favorit ist dabei allerdings der Screen des bald erscheinenden neue Nexus 7. Da im momentanten Oculus ja der screen des momentanten N7 ist, passen die wahrscheinlich genau ins neue Oculus rein, und weder das Gehäuse noch die Optik leidet irgendwie drunter.
Einen 5" screen mit dem gleichen Linsensystm zu benutzen stell ich mir jetzt nich so dolle vor.

es soll ja das alte 7" display des nexus mit dem neuen 7" full hd display des nexus ausgetauscht werden. die optischen verhältnisse bleiben gleich, daher muss an der hardware auch nicht verändert werden. das problem besteht in der ansteuerung des panels, was vermutet wird. noch kann man nichts sagen, da das bestellte display bei den tüftlern noch nicht angekommen ist. wenn wir glück haben ist das eine plug and play geschichte, ansonsten muss der controller modifiziert werden.

es gibt zwei alternativen. das 7" display von nexus ist seit kurzem dazu gekommen und wird favourisiert.

beschreib mal die inversion der brille ausführlich, wenn du dein rift bekommst.

Zurück
Top Bottom