DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ja, ich hatte mich vorher etwas eingelesen und die meisten gingen davon aus das sich wenig aendern wird und v2 wohl nicht im Herbst kommt. Daher hatte ich da dann einfach bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh hell yeah my Occulus Rift just arrived. Guess I'm spending my weekend getting this working with Kairo. ^_^
Got one Kairo room working roughly with the Rift. Kind of mind blowing for me. The sense of scale I always wanted becomes instantly apparent
it's pretty surreal. A lot of detail I put in that you barely notice in 2D is so apparent in 3D
Some friends are working on getting it running on the Oculus as a hobby project. Hope to have some news before too long![]()
Was kostet so nen Ding eigentlich?
Sry ich wollte eigentlich Fragen wo man es bestellen kannEine wiiu und 2 seelen
....und wenn du dich ueber meine bloede antwort wunderst....les den titel dieses threads
Sry ich wollte eigentlich Fragen wo man es bestellen kann![]()
Die next-gen beginnt wenn Phyta bestellt :v:Ja. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Sowas ändert sich ja schnell. Vielleicht aber auch nicht.
Werd dennoch auf V2 warten. Die Consumerversion kommt mir zu spät![]()