Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, vorhin ausm Urlaub zurückgekommen. Habe mir gerade die Orange Box auf Amazon bestellt, damit ich Half Life 2 ausprobieren kann mit OR, bin schonmal gespannt. ^^

Der neue VorpX Treiber ist aber noch nicht draußen, oder? Ich kann es nicht mehr erwarten, Skyrim damit auszuprobieren! Das Spiel wird entscheiden, ob ich mein Rift behalte oder nicht. :D

Ich fand Skyrim mit VorpX bisher teilweise wirklich grausam und erhoffe mir viel vom Update. Bin echt gespannt. :-)

Habs auch schon getestet aber irgendwie funktioniert nichts damit bei mir xD

Wollte Portal, Mirrors Edge und Bioshock Infinite spielen.

Man braucht schon nativen Support. Vorpx taugt finde ich generell nicht viel.

Darüber geht sowieso nichts ;)

Mirrors Edge war mit VorpX okay aber nach knapp 2 Stunden am Stück damit war mir kotzübel, aber nicht wegen der Bewegung sondern durch die mäßige Konvertierung. Trotz Kalibrierung ziemlich anstrengend und nach einiger Zeit unerträglich.

So, vorhin ausm Urlaub zurückgekommen. Habe mir gerade die Orange Box auf Amazon bestellt, damit ich Half Life 2 ausprobieren kann mit OR, bin schonmal gespannt. ^^

Der neue VorpX Treiber ist aber noch nicht draußen, oder? Ich kann es nicht mehr erwarten, Skyrim damit auszuprobieren! Das Spiel wird entscheiden, ob ich mein Rift behalte oder nicht. :D

Nein. Hier ein Zitat vom Entwickler:

There is no fixed release date, because the update will be released at the first possible date.

Heute sollte das Teil hier aufschlagen. Ich bin schon recht gespannt was mich erwartet! :blushed:

Mhhh überlege mir ja auch das DK2 zu kaufen.

Es kommt noch regulär Zoll zu den 350$ hinzu, oder?

Oktober ist wohl das derzeitige Lieferdatum.

Weiß man denn, wann das DK3 rauskommen wird? Nicht, dass das DK2 dann schon wieder veraltet ist....

Mhhh überlege mir ja auch das DK2 zu kaufen.

Es kommt noch regulär Zoll zu den 350$ hinzu, oder?

Oktober ist wohl das derzeitige Lieferdatum.

Weiß man denn, wann das DK3 rauskommen wird? Nicht, dass das DK2 dann schon wieder veraltet ist....

Ich habe nun insg. 482 US$ bezahlt was ca. 360 Euro sind. ALLES INKLUSIVE!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein DK3 rauskommt. Und wenn, dann eher Sommer 2015. Das CV1 erwartet man ja für Ende 2015.

Bei der Bestellung werden Zoll etc. schon verrechnet, du musst dann nichts dazu bezahlen.

Nein es gibt nicht genug Content und vieles wird nicht richtig funktionieren, aber der Kauf lohnt sich trotzdem :goodwork:

Ich würde auf die CV warten. Denke das Wow-Erlebnis ist um ein vielfaches höher, wenn man die Geduld aufbringen kann und dann das finale Produkt testen kann, inklusive richtig funktionierender Software (Spiele) und das ganze auf technisch bestmöglichsten Niveau (evtl. 4k Auflösung usw.).

Ob warten oder nicht.. Diese VR ist für 360 Euro vermutlich mehr Erlebnis als alles andere was man für das Geld bekommen kann. Wenn es einen nicht interessiert, braucht man das Geld nicht investieren. Für alle anderen denke ich lohnt es sich. Ich werde hoffentlich bald mehr dazu schreiben können. Noch ist das Teil leider nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Ob warten oder nicht.. Diese VR ist für 360 Euro vermutlich mehr Erlebnis als alles andere was man für das Geld bekommen kann. Wenn es einen nicht interessiert, braucht man das Geld nicht investieren. Für alle anderen denke ich lohnt es sich. Ich werde hoffentlich bald mehr dazu schreiben können. Noch ist das Teil leider nicht da.

Das Problem ist, dass viele im GAF nicht verstanden haben, dass DK2 immer noch nur nen Devkit ist und waren somit eher enttäuscht nach ein paar Tagen als sie gemerkt haben, dass eben immer noch nicht alles perfekt lief...

Ich würd auch sagen lieber auf die CV warten...

Zurück
Top Bottom