Mane
L07: Active
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Das wirkt wirklich so, als würde HTC dafür zahlen. Bei dem Spiel kann man auch nicht davon ausgehen, das es auf einer anderen Plattform nicht möglich wäre, seit Oculus auch mit drei/vier Kameras funktioniert zählt dieses Argument ohnehin nicht mehr.
Meiner Meinung nach sollte jedes Spiel VR unterstützen, aber hier wirkt es wirklich so, als würde man auf Biegen und Brechen unbedingt die Bewegungssteuerung einbauen wollen. Mein Interesse hält sich bei dem Spiel ohnehin in Grenzen, aber rundenbasierte Spiele würde ich dann doch lieber mit eine Joypad spielen. Hier dürfte HTC wirklich bezahlt haben, erinnert an schlechte Wii-Ports. Aber wir sind immerhin auf dem PC, es wird sich schon jemand finden, der das ganze umgeht.
Meiner Meinung nach sollte jedes Spiel VR unterstützen, aber hier wirkt es wirklich so, als würde man auf Biegen und Brechen unbedingt die Bewegungssteuerung einbauen wollen. Mein Interesse hält sich bei dem Spiel ohnehin in Grenzen, aber rundenbasierte Spiele würde ich dann doch lieber mit eine Joypad spielen. Hier dürfte HTC wirklich bezahlt haben, erinnert an schlechte Wii-Ports. Aber wir sind immerhin auf dem PC, es wird sich schon jemand finden, der das ganze umgeht.