Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an all die VR-Besitzer hier:
Jetzt nach ein paar Monaten mit dem System, hat sich der Kauf für euch gelohnt?
Nutzt ihr VR regelmäßig?
Gibt es genug Inhalte, die einen bei der Stange halten?
Videos von Tested für das Vive Zubehör. Beim wireless soll gegenüber Kabel kein Unterschied erkennbar sein.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80796-Der-VR-Thread?p=7691945#post7691945Viel praktikabler wäre ein Wireless VR-HMD. Dann könnte man den bestehenden PC weiternutzen und müsste nur die Batterie für das HMD mitschleppen, was viel weniger Gewicht und viel längere Batterielaufzeiten bedeuten würde.
Oder man macht eine extra Wireless-Box (+ Batterie dafür), an die man schon vorhandene kabelgebundene HMDs anschließen kann.
Funk ist aktuell zu langsam für VR um mit der render zeit, position tracking und 2160x1200@90fps auf unter 20ms zu kommen. Und das wird nicht einfacher da die zu übertragenden Daten mit 4k+ und höheren fps die nächsten Jahre weiter wachsen.
Vielleicht kommt ja in der Zukunft einmal ein wireless ansatz der gut funktioniert aber für die nähere Zeit sieht es nicht danach aus.
https://www.reddit.com/r/The_Gaben/comments/5olhj4/hi_im_gabe_newell_ama/dckafo2/500 companies have signed up to use Lighthouse and some of them are making HMDs. A few of them have talked about that, but a bunch more will announce when they're ready.
Hey Gabe! Is Valve interested in making a full game experience for the Vive? The Lab was great but we'd all love to get a full Valve game.
und an anderer Stelle:Yes. We think VR is pretty important as a tool for interesting games.
https://www.reddit.com/r/The_Gaben/...ma/dck884d/?context=5&st=iy25hk6z&sh=a396dedcThe knuckles controller is being designed at the same time as we're designing our own VR games.
“Ich sage, dass Fallout 4 VR gerade wegen des Interfaces gut funktioniert. Der Pip-Boy ist an deinem virtuellen Handgelenk angebracht und er funktioniert so, wie man es erwartet. Du schaust hin und da ist er.”
“Ich garantiere euch, V.A.T.S. in Virtual Reality ist geil. Wir lieben es”
„Fallout wird großartig. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber es ist super spannend. Aktuell kann das Spiel bereits komplett in VR gespielt werden und alle Bereiche und Bedienelemente funktionieren“
Glaube wenn das in VR erscheint, wird das Day fucking One.![]()
Ich hoffe, dass sie das Spiel nicht versauen, aber ich bin ganz optimistisch.
Wird das eigentlich eine "eigene" Version (zu kaufen) oder wird das eine Mod zum bestehenden Fallout 4?
Wird ziemlich sicher ein eigenes Spiel da man das komplette Spiel an die VR anpassen muss. Da wird es viele große Unterschiede geben zum normalen Fallout, eigentlich das ganze Spiel ;-) Ob man dann dafür wieder Vollpreis zahlen muss weiß noch keiner, vermutlich ja da der Aufwand schon enorm ist