Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll ich da denn vergleichen? Also Samsung bedeint genauso alle Preisschichten...

Die Wahrheit ist nunmal, dass man mit 700 Euro keine Masse finden kann und wenn es HTC/Oculus nicht macht, dann wird es irgendein anderer tun.

Was soll ich da denn vergleichen? Also Samsung bedeint genauso alle Preisschichten...

Die Wahrheit ist nunmal, dass man mit 700 Euro keine Masse finden kann und wenn es HTC/Oculus nicht macht, dann wird es irgendein anderer tun.

Bin ganz froh das die Hightech sind. Die konsolen sind ja auch Massenmarkt und Hardware technisch eher mittel

Oculus und vive sind das star citizen der VR brillen

Samsung ist primär wegen seinen Highend Smartphones erfolgreich und wie HTC inzwischen zu dem Markt steht haben sie auch schon gesagt:
HTC CEO Cher Wang: "We had to rethink phones as a company. VR is more important."

Wenn ein 1000€ PC notwendig ist geht es so wieso nicht um den Massenmarkt sondern vielleicht 20mio PC Enthusiasten.

Ja, meinetwegen. Und du glaubst das keiner von all den möglichen Herstellern jemals ne günstigere Fassung bringen wird?

Apple stellt auch nix im lowprice segment her.

Andere anbieter werden günstige alternativn anbieten

Doch, Apple gibt den Preis nur nicht weiter :)

Man wird es ja sehen, ich jedenfalls muss nicht überrascht tun, wenn so was von HTC oder Oculus kommt.

Und noch mal zu Apple: iPod - iPod Nano, Macbook Pro - Macbook, Mac Mini - iMac - Mac Pro usw. machen die also auch! ;)

Dann weiß ich nicht worüber wir noch diskutieren! :lol:
Ich habe nie argumentiert das es keine günstigen geben wird nur das HTC aktuell scheinbar versucht sich eine spezielle Position (ähnlich wie sie Samsung bei Smartphones hat) mit einem high end Gerät zu sichern.

Und ich sage, die werden ne Lightversion bringen, wenn andere Hersteller es auch tun...

Und ich sage, die werden ne Lightversion bringen, wenn andere Hersteller es auch tun...

Das kann gut sein aber aktuell ist nichts bekannt und das sie in diesem Jahr am PC in diese Richtung noch viel machen hat geringe chancen. Palmer hat auch schon gesagt das eine billigere Version vorerst unwahrscheinlich ist und GearVr dafür da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich nicht worüber wir noch diskutieren! :lol:

Weil du meinst OR oder HTC bringen ne light version :nix:
Das es sowas wie OSVR geben wird weiß man schon ewig.

@SuperTentacle

StarVR hat nur ein großes FOV aber in allemanderen keine Chance gegen OR oder Vive.
Der screen door Effekt ist sehr deutlich und auchvdas tracking ist nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom