TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gibt halt andere Orte wie z.B. reddit. Da gibt es keinen Grund hier mit Leuten zu diskutieren die wie Kleinkinder immer wieder provozieren müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt halt andere Orte wie z.B. reddit. Da gibt es keinen Grund hier mit Leuten zu diskutieren die wie Kleinkinder immer wieder provozieren müssen.
Provozierst du gerade selbst?Gibt halt andere Orte wie z.B. reddit. Da gibt es keinen Grund hier mit Leuten zu diskutieren die wie Kleinkinder immer wieder provozieren müssen.
Fühlst du dich angesprochen?Provozierst du gerade selbst?
Ich denke, dass dies niemand abstreiten kann zumindest nicht in unserer Überflussgesellschaft. Man sollte sich nicht von Kleinigkeiten oder Indizien die keine sind triggern lassen.Abgesehen davon sind vegetarische und vegane Lebensmittel längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Einfach mal in den Supermarkt schauen.
Warum packst du die Schoki in den Spoilerkasten? XDIch denke, dass dies niemand abstreiten kann zumindest nicht in unserer Überflussgesellschaft. Man sollte sich nicht von Kleinigkeiten oder Indizien die keine sind triggern lassen.
Bzgl. veganer Schocki. Ich habe erst kürzlich die Zartbitter Mandel von Rapunzel probiert. Dafür, dass die 80g Tafel 2,75€ kostet ist der Geschmack irgendwie nicht meins. Man merkt, dass dort die Milch fehlt. Bin dann doch eher der Fan von Edelbitter mit mindestens 80% Cacao Anteil mit einem Schuss von Bio Milch bspw. von Sarotti.
Weil ich nicht den Thread mit Bildern zuspammen möchte.Warum packst du die Schoki in den Spoilerkasten? XD
Sowas z.BHabt ihr die schon probiert?
Sind sehr empfehlenswert.
Rapunzel Chef schwurbelt hart, dadurch nicht mehr kaufbar.Ich habe erst kürzlich die Zartbitter Mandel von Rapunzel probiert.
Alter Falter! Mein Kaffee ist gerade fast auf der Tastatur gelandet.Rapunzel Chef schwurbelt hart, dadurch nicht mehr kaufbar.
Bis es endet wie für die Hafermilch.Erfolg
Oberstes Gericht der EU: Kein Mitgliedstaat kann fleischige Begriffe in der Kennzeichnung von pflanzlichen Lebensmitteln verbieten - vegconomist: Das vegane Wirtschaftsmagazin
Burger, Wurst und Steak sind jetzt legale Namen für veganes Marketing in Europa. Der Gerichtshof der Europäischen Union hat entschieden, dass Frankreich odervegconomist.de
Seltsam, pflanzliche Burger oder Wurst waren bei uns afaik immer erlaubt und ordentlich als vegan gekennzeichnet wirds ja wohl sowieso aber geht anscheinend auch um Frankreich. Wir hatten hier aber in der Vergangenheit eine wichtige Diskussion über veganes Chili con Carne, hat sich das die EU schon angeschaut? Kann den Parlamentariern mal Jemand einen Tipp geben sich dem anzunehmen, ist ein wichtiges Problem, das geklärt werden sollte
Solche Menschen wollen gerne provozieren weil sie ein Risiko sehen, dass ihr Status Quo in Frage gestellt wird. Aber wie sagt man so schön ... "alten Hunden kann man keine neuen Tricks beibringen.".Bäh Vegetarier... Als Veganer sind mir diese Heuchler nicht extremistisch genug
Mal einfach ein wenig Smalltalk und um über Erfahrungen zu reden.
Ich arbeite in einem Büro mit 5 Boomern. Der Altersunterschied zwischen denen und mir liegt bei +20 Jahre. Ihr könnt euch denken wie tolerant es da zu geht. Tatsächlich suche ich sogar einen neuen Job weil das Teamklima echt nicht prickelnd ist und dieses permanente genörgel gegen alles was kein Fleisch ist, geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Habt Ihr auch solche Sympathieträger im direkten Umfeld und wie geht Ihr damit um?
Solche Menschen wollen gerne provozieren weil sie ein Risiko sehen, dass ihr Status Quo in Frage gestellt wird. Aber wie sagt man so schön ... "alten Hunden kann man keine neuen Tricks beibringen.".